Mein Konto
    Little Paris
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Little Paris ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe den Film auf DVD gesehen und muss sagen, dass die Kritiken hier ungerechtfertigt sind.

    Das ist der beste deutsche Film, den ich seit langem gesehen habe.

    Der Film wurde jedenfalls in der Süddeutschen und im Spiegel hoch gelobt, ich bin also nicht alleine.



    Man kann den Film nicht mögen, weil er vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft und auch für Blockbuster Fans ist er nichts.



    Das ist Arthouse Kino. Kunst ohne Langweilig zu sein, toller Soundtrack. Sylta Fee Wegmann ist großartig, Ein Film für Fans des deutschen Kinos, der ein Bild von Deutschland zeigt, dass vielleicht nicht jedem passt.

    Auf so einer relativ renomierten Filmseite wie Filmstarts erwartet man eigentlich reflektiertere Kritiken
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top