Dance Flick
    1,6
    Deine Meinung zu Dance Flick ?

ilovekino
    ilovekino

Keenon Ivory Wayans es reicht langsam,langsam solltest auch du begreifen das diese geschmackslose Albernheit nicht mehr zieht.Das ist nicht genre "Komödie" sondern Genre "Müll".

Sogar deine zielgruppe die Jugendlichen finden diesen Film Albern und überflüssig.

Fazit: Lass es sein !

Also der Film war gar nicht meins. Scary Movie abklatsch, der irgendwann nur noch langweilig wird. Konnte sogut wie nie lachen. Ansonsten war er total übertrieben und öde. Ich würds niemandem empfehlen, sich den Film anzuschauen. Da gibts viel bessere Komödien. Mein Ding wars nicht...

Sunny1974
    Sunny1974

Veröffentlicht am 28. Februar 2012
    sorry... aber was haben sich die macher denn hierbei gedacht... also ich bin echt auch für total blöde filme zu haben... doch das hier ist total niveaulos... ich habe den film nicht zu ende geschaut... ist mir echt zu blöd gewesen...
    René81
    René81

Also zuerst mal muss ich ganz klar sagen, JEDEM der sich diesen Film ansieht sollte doch eigentlich klar sein, was ihn erwartet, schließlich ist die Wayans-Family mitlerweile bekannt für ihre Art von Filmen! Und so niveulos diese auch sein sollten, sie sind immer noch wesentlich besser, als 99% dessen, was das deutsche TV verzapft!

So, jetzt mal zum Film, die Joks sind natürlich vom selben Kaliber wie bei Scary Movie, White Chicks etc.. Allerdings sollte man doch einen großteil der momentan so angesagten Tanzfilme gesehen haben um über die Joks lachen zu können und einen wiedererkennungs Effekt zu haben.

Fazit: Typisch Wayans, nicht mehr aber auch nicht weniger! Wer die anderen Filme mochte, wird auch diesen mögen!

Nicht unbedingt was fürs Kino, aber auf jeden Fall für zu Hause auf Dvd.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Es sind wohl zwei unumstößliche Tatsachen: zum einen, ich bin zu alt, ich konnte früher über solche Karachovearschungen herzhaft lachen, selbst über die eher schwachen wie „Das Schweigen der Hammel“, aber mittlerweile entlocken sie mir kaum noch ein Lächeln. Zum zweiten werden diese Filme auch immer schlechter und immer wenn man meint den Tiefpunkt erlangt zu haben geht’s irgendwie noch ne Etage tiefer. Es ist echt oftmals unfassbar auf was für ein nicht mehr haltbares Niveau diese Filme herabsinken und die Grenze zur Pietätlosigkeit laufend überschreiten, Tiefpunkt ist eine Ray Charles Anspielung bei der der Junge verkrustete Augen hat und von „Augenpoppeln“ spricht. Das einzige was gelegentlich gelungen ist sind die exakten Nachstellungen der filmischen Vorbilder wobei ich icht glaube daß allzuviel Leute die diesen Film hier gesehen haben auch „Little Miss Sunshine“ kennen und die entsprechende Anspielung verstehen. Ansonsten gibt’s Pennälergags auf Kleinkinderniveau die einem die Schamesröte ins Gesicht treiben wollen und durchaus auch können. Bleibt zu hoffen das der Titel stimmt und das erstmal der allerletzte derartige Film bleibt.

Fazit: Endsetzlich dumme Parodie, voller mißratener Gags daß es fast körperlich weh tut …
    Wrestler345
    Wrestler345

Dieser Film passt exzellent für Fans von 'Scary Movie 1-4' oder 'Meine Frau, die Spartaner und ich'. Wer diese Filme toll findet oder Überfan ist, sollte sich diesen Film schleunigst auf DVD holen. Ausleih ab dem 07.1.2010
    Moviez1990
    Moviez1990

Veröffentlicht am 17. Juli 2010
    Als allererstes muss man zum Einspielgewinn vieles sagen. Er hatte Produktionskosten von geschätzten 25 Millionen Dollar. In den USA spielte er nur 25,6 Millionen Dollar ein. Sehr wenig, würde man normalerweise für eine Parodie sagen. Jetzt zu dem Film: Mich hat es gewundert, warum ich Eintrittskarten dafür bezahlt habe. Ich sah den Trailer hier bei filmstarts.de, dachte mir, was soll's, einmal muss ich ja meinen Spaß verdienen. Deshalb dachte ich, der Film wirkte sehr lustig, selbst im Kino. Aber ich musste echt den Mund ganz weit im Kinosaal aufreißen, nicht weil er unglaublich war! Nein! Er war unglaublich schlecht, meine Gründe folgen jetzt. Also, man hätte gleich sagen sollen, die Wayans werden älter, die schnallen nicht, was die Jugend von heute so drauf hat und was sie mag. Vor zehn Jahren stürmten ja normalerweise die Kinokassen bei ,,Scary Movie'' . Zu dem Film würde ich sagen, sehr dummes Niveau, aber die Gags waren flott und verständlich. Jedoch bei ,,Dance Flick - Dem wirklich allerletzem Tanzfilm'' muss man nach denen suchen. Ich meine, was sollte den die Szene, als Lindsay Lohan die Mutter überfuhr? Das ist nicht mehr witzig, das ist meiner Meinung nach sehr traurig. Danach überfuhr sie Brandy (eine Popdiva). Sie war immer noch nicht tot. Und als allerletztes überfuhr sie Halle Berry im Catwoman-Kostüm, sie stieg aus dem Wagen und schreit ,,Oh, Scheiße! Nicht schon wieder!'' Danach landete die Mutter direkt ins Grab, bzw. flog ins Grab. Also meiner Meinung nach den Film nicht ansehen, auch wenn es umsonst angeboten wird.
    ... ein Film, wie die duzent anderen, die nach dem Prinzip von Scary Movie gemacht sind. Aber genau wie die anderen, eine anhäufung von vielen unlustigen Szenen sind. Es mag zwar 1-2 Lacher geben. Was aber für eine Komödie doch sehr entäuschend ist.

Falls jemand Filme wie "Die Spartaner.." und Co. mag, kann sich an dem Film erfreuen. Alle anderen sollten einen großen Bogen drum machen.
    Wenn man vor hat sich solch einen film anzuschauen, weiß man was einen erwartet und stellt sich darauf ein. mit diesen erwartungen betrachtet, finde ich den film echt gelungen. es gibt einige lacher und kuriose szenen.

es gibt in den film natürlich keine top schauspieler aber sie machen ihre sache gut, weil die figuren einfach dümlich und flach für solch einen film schon die voraussetzung sind.

fazit: man kann sich den film anschauen, wenn gewisse erwartungen hat.