Mein FILMSTARTS
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer OV
141 078 Wiedergaben
22.12.2011
261
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Von Ridley Scott
Mit Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Guy Pearce
3,8
für 1 061 User
Das könnte dich auch interessieren
11 Teaser & Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer DF 1:14
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer DF
98 106 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer OV 1:23
Aktuelles Video
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer OV
141 078 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (2) DF 2:51
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (2) DF
270 825 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (2) OV 1:23
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (2) OV
35 684 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (3) DF 2:32
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (3) DF
519 275 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (3) OV 2:35
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (3) OV
19 446 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (4) OV 2:51
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (4) OV
8 404 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (5) OV 2:57
Prometheus - Dunkle Zeichen Trailer (5) OV
19 942 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Teaser OV 0:00
Prometheus - Dunkle Zeichen Teaser OV
54 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
Prometheus - Dunkle Zeichen Teaser DF 0:24
Prometheus - Dunkle Zeichen Teaser DF
2 818 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Teaser (2) OV 1:12
Prometheus - Dunkle Zeichen Teaser (2) OV
2 242 Wiedergaben
8 Ausschnitte
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug OV 1:04
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug OV
1 389 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug DF 1:02
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug DF
438 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (2) OV 0:48
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (2) OV
199 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (2) DF 1:02
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (2) DF
516 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (3) DF 1:06
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (3) DF
723 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (4) DF 0:38
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (4) DF
550 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (5) DF 0:37
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (5) DF
775 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (6) DF 1:15
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoauszug (6) DF
1 022 Wiedergaben
12 News- oder Bonus-Videos
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip OV 3:12
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip OV
7 153 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (2) OV 0:31
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (2) OV
1 723 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (3) OV 2:40
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (3) OV
8 008 Wiedergaben
Creations_Featurette - Englisch 3:38
Creations_Featurette - Englisch
534 Wiedergaben
TV-Spot Parasiten-Spoiler - Englisch 0:33
TV-Spot Parasiten-Spoiler - Englisch
20 Wiedergaben
Virales Video mit Noomi Rapace - Englisch 0:00
Virales Video mit Noomi Rapace - Englisch
16 Wiedergaben
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (7) OV 0:00
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (7) OV
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (8) OV 0:00
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (8) OV
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (9) OV 2:28
Prometheus - Dunkle Zeichen Videoclip (9) OV
1 607 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
Fünf Sterne N°27 - Merida - Die Legende der Highlands 5:56
Fünf Sterne N°27 - Merida - Die Legende der Highlands
141 875 Wiedergaben
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Alien: Covenant" auf einen Blick 1:29
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Alien: Covenant" auf einen Blick
26 292 Wiedergaben
ALIEN - Die besten 5 Easter Eggs zur Alien-Reihe (FILMSTARTS-Original) 4:02
ALIEN - Die besten 5 Easter Eggs zur Alien-Reihe (FILMSTARTS-Original)
5 658 Wiedergaben

Kommentare

  • Andreas M.
    jup endlich mal wieder ein guter und anspruchsvoller Blockbuster..... hoffentlich gibts dafür mal den ein oder anderen Oscar.
  • Reinhold Falter
    Wieder mal ein Hammerfilm
  • Dejf
    @fain5: hatte das selbe Problem hier auf filmstarts.de. Deaktiverte dann denn Adblock Plus für hier und seit dann funktionierte die Trailershow wieder!
  • Fain5
    Bei mir will der Trailer (mal wieder) nich laden. Hat jemand nen Link?
  • EmperorMing
    Ich bin Filmen die im Weltraum spielen sehr zugeneigt. Die Protagonisten wirken in der riesigen Stille immer hoffnungslos verloren ( so wie in Sunshine). Ich hoffe dieser Film kann das auch.
  • _NP_
    Sehr Stimmungsvoller Teaster/Trailer, welcher sogar mich als kein Alien Fan, Lust auf diesem Film macht :)
  • Danny B.
    Intressanter Trailer will mehr sehen :)
  • VicDorn
    Richtiger Scheiß.
  • Brayne
    Ojeoje, ich muss echt meine Erwartungen an diesen Film im Zaum halten. Bin erstmal froh, dass nicht schon zuviel gezeigt wird. Die atmosphärische Ähnlichkeit mit Alien 1 begrüße ich, hoffe aber auch, dass Prometheus genug eigene "Persönlichkeit" haben wird. Ich hab mich damals aufgrund von Cameron´s Aliens satte 5 Jahre auf Avatar gefreut und war im Kino so übel von der Story enttäuscht. Das will ich nicht nochmal erleben.
  • Quickmix
    Wahnsinn! Endlich!
  • Filmkieker
    Der Prometheus Trailer überzeugt mich um einiges mehr als der von "The Dark Knight Rises" ... Nolan wird es schwer haben. Denn im Gegensatz zu Nolan bringt Scott die Idee zu seinem Film selbst mit und adaptiert nicht einfach eine fast verstaubte Comicfigur. Desweiteren ist Scott nach wievor der Meister der Visuel-Power. Da muss er noch nen bissl üben. ...
  • Mia L.
    Die Alien Filme lassen mich eher kalt, wobei der Trailer (Teaser?) eine gute Figur macht!... Wird aber nicht an die Blockbuster von 2012 (The Dark Knight Rises, Hobbit) ran kommen!
  • Chief Thunder
    NÄÄÄÄTTTTT!!!
  • Stepp W.
    @Saeglopur: Beochtungsgabe und gesunder Menschenverstand ;)Was in den Comics oder Romanen steht ist vollkommen unerheblich, da sich Scott nicht dran orientieren wird.Klingt plausibel. Denk aber das die Jockeys lebend vorkommen werden.
  • Saeglopur
    @Grobian: Woher weißt du das? Laut einigen Comics handelte es sich beim SpaceJockey eher um eine andere außerirdische Spezies.
  • Saeglopur
    @Lasse: Kann ich dir sagen warum: Russel Crowe. xD
  • Grobian
    Hypothetischer Spoiler: SpaceJockey ist ein Mutierter Mensch. (der Stuhl war unbesetzt, Raumschiff stürzt im Trailer ab - wer wird der tote SpaceJockey im originalen Alien Film!)
  • DerEinevomDorf
    Geil Geil Geil!!!!
  • Jimmy Conway
    Was hier noch nicht erwähnt wurde:Das Emporkommen des Filmtitels ist zu 100% wie bei Alien!
  • Lasse
    Michael Fassbender ist einer der besten Schauspieler der neueren Generation. Ich bin gespannt, in welche Richtung er sich noch entwickeln wird. Er ist clever in der Rollenauswahl und ich denke, auch hier wird er eine gute Figur machen. Mal sehen, wie der Film wird... auf jeden Fall besser als Scott´s "Gladiator" (welcher einer meiner Hass-Filme ist. Keine Ahnung, wieso, aber ich mag ihn nicht.) Mal sehen, wie er dieses CGI-Spektakel stemmen wird.
  • nada-
    BlackCodedSheep: Das sieht den "Facehuggern" ähnlich. Scott sprach doch immer von Alien-DNA. Möglich wäre beispielsweise eine verwandte Spezies als biologische Waffe oder was auch immer.
  • Saeglopur
    Klar sieht es wie Alien aus, es spielt im selben Universum und ist sozusagen die Vorgeschichte von Alien.
  • aliman91
    Also viel sagt der Trailer wirklich nicht. Sieht eher aus wie eine 1zu 1 Alien Kopie. Will aber keine voreiligen Schlüsse ziehen...
  • DennyJay
    Das ist ja mal voll der Alien-Style..geil :-D
  • Pogopuschel
    is das gewollt das 80% alles aussieht wie aus ALIEN? ^^
  • Ronald Schubert
    Sieht verdammt gut aus und ich bin fast im Kino...
  • Darthmonkey
    also ich persönlich freue mich auf diesen film noch mehr als auf die anderen 2 "großen" filme, dark knight und hobbit. wird mich hoffentlich nicht enttäuschen :P
  • Mar Tin
    bevor jetzt hier n streit ausbricht obs n trailer oder n teaser ist würde ich vorschlagen das wir das ganze einfach vorspiel nennen :D freu mich mehr auf prometheus als auf dark knight rises...wird mal wieder zeit für nen guten sci-fi horror...
  • Privatdetektiv
    Gefällt mir auch ganz gut, aber auch nicht sooo Hammer, dass ich Gänsehaut kriege oder ähnliches ... ein paar dunkle Bilder mit Bombast-Musik zusammengeschnipselt ergibt für mich noch lange keinen guten Trailer. Bin trotzdem gespannt auf den Film, so als "Michael Fassbender"-Fan!
  • BlackCodedSheep
    Warum sollte der Film ab 18 sein. Keine Kritik an euch, ich denke mir nur der Film setzt doch im Trailer eher auf Atmothphere als auf Blut und Gewalt. Gruselig wird es bestimmt trotzdem :) Den Trailer an sich finde ich ganz große Klasse. Sehr mysteriös und die Alien 1 Optik zeigt wie viel Liebe zum Detail in dem Film stecken wird. By The Way: Springt dem Typ im Teaser da ein Face Hugger ins Gesicht oder ist das Säure (oder was ganz anderes)?
  • lukimalle
    der film WIRD in 3D kommen, hoffe aber auch stark auf ein R-Rating
  • Fain5
    Also ich kann das ganze Lob kein bisschen nachvollziehen. Erstens ist das ein besserer Teaser aber ganz bestimmt kein Trailer und 2. serfährt man mal rein garnichts was etwas über die Qualität des Filmes aussagt
  • Da HouseCat
    nur hoffen, dass fox fingers von lässt...nicht das die noch auf pg13 und 3d kommen, sowie, dass der film familienfreundlicher und bunter sein sollte....
  • Saeglopur
    @klaus: aja, jetzt seh ichs auch. Aber das kann auch sonstwer sein, muss nicht unbedingt der Space Jockey sein. Sieht ja auch fast so aus als wenn da noch jemand im Sessel sitzt. However, Film wird awesome! :D
  • on-tilt-dude
    hamma. must see. defintiv einer der besten trailer in letzter zeit.
  • jacksonfan
    Die Trailer-Musik erinnert dann doch an den ersten Alienfilm. Besser als die letzten Filme zu diesem Stoff wirde es mit Sicherheit. Prometheus werde ich mir angucken.
  • QuintusDias1994
    Einziger Kritikpunkt: Warum dauerts noch so verdammt lange bis dieses potenzielle Meisterwerk endlich kommt?
  • Knarfe1000
    Großartig. Wenn der Stil sich auf den ganzen Film bezieht, steht ein Sci-Fi Meisterwerk an. Ridley at it´s best.
  • Schweinebacke
    ziemlich beeindruckent!
  • Michael Beck
    Wurde sofort auf meine Muss-ich-sehen-Liste gesetzt. =)
  • PaddyBear
    Also ich mag den trailer auch sehr. Muss mal ein lob an die effekte machen. finde ich schon beeindruckend.
  • Klaus G.
    Ich will es ja nun keinem mies renden, aber der trailer ist im grunde so gut, dass ich einfach etwas pessimismus für mich selbst mitbringen muss um am ende nicht vom film enttäuscht zu werden.
  • Klaus G.
    @Scotch: Bei 00:44 hinter dem "S" des Schriftzugs von Prometheus.
  • Northman Tim
    nun ich habe mir den trailer zweimal genau angeguckt und bin begeistert...das ganze sieht nach einem verdammt guten scince fiction aus...und ich glaube einfach nicht das ridley scott SEIN ur-werk, sein legendären klassiker, SEINEN MYTHOS, einfach so zerstört...und ridley scott ist auch heute noch ein genialer regissuer. "der mann der niemals lebte" ist für mich einer der besten spionage thriller aller zeiten und "Alien" DER scince fictionklassiker neben 2001 schlechthin... Ich wäre zwar etwas enttäuscht wenn meine Vermutung, das überhaupt kein alien-monster zu sehen sein wird, bestätigt wird, aber dennoch ist der trailer sehr vielversprechend und reisst mich ähnlich mit wie dark knight risis...ich bin gespannt...und was den space jockey angeht: diese zwei drei sekunden in denen "irgendwas" zu sehen ist, sollten nicht zerredet werden...denn zum schluss bleibt uns einfach nur eins zu sagen: hier hat ein meister-regissuer einen klasse trailer präsentiert.... 2012 wird für kinofans ein großes jahr, ich hoffe die welt geht erst 2013 unter!!
  • Scotch
    Das einzige was ich da seh, is das Raumschiff der Space Jockeys (ab 0:52)...aber trailer is gut und schön dunkel...gefällt mir
  • Stepp W.
    Seit langem der beste Teaser, der mich richtig begeistert. Wenn man genauer hinsieht, ist aber durchaus Potential da, dass der Film nachher nur in die Mittelmäßigkeit abdriftet, aber letztendlich möchte Scott ja auch endlich seinen Standpunkt klar machen und sich deutlich von den anderen Alien Verfilmungen distanzieren. Wohl deswegen wird es vermutlich nicht die erwarteten Alieneier geben.Ob es wirklich der Spacejockey ist, bezweifel ich ehrlich gesagt noch...warum sollte Scott dies bereits im Teaser auflösen? Ein Teil des Kopfes wird ja von den Wissenschaftlern untersucht und das sieht mir nicht nach dem Teil eines Anzugs aus.Mal davon abgesehen, kann und wird Scott die Erwartungen bzw. Mythen die sich seit Alien um den Jockey drehen nicht entsprechen können. Von daher sollten sich diese Leute den Film erst recht nicht ansehen. Irgendwann wird auch Tarantino in einem Prequel auflösen, was in dem Aktenkoffer drin ist ;)Zweifel kamen mir bei dem anscheinend durch die Biowaffe mutierten Crewmitglied auf. Das könnte am Ende doch was arg platt werden. Schlimmer als Robin Hood wird es wohl auch nicht mehr.
  • Saeglopur
    @Klaus: Also ich weiß nicht wo du da den Space Jockey siehst und wie du darauf kommst dass er es ist wenn er wie ein mensch aussieht... xD
  • Klaus G.
    Im Grunde siehts geil aus. ABER VORSICHT SPOILER: In Sekunde 00:44 sieht man tatsächlich den SPACE JOCKEY ohne Anzug und dieser ist menschlich!!! Langsam habe ich es satt mit diesem Prequel-Müll, der Mythen aus Filmen meiner Jugend zerstört. Das war schon bei Star Wars so und ich fürchte, das wird auch hier der Fall sein. Am Ende dreht er sich um und sagt: "Michse super heftig Space Jockey."
  • averna7
    Mehr, mehr, mehr....
  • Jimmy Conway
    Geil! Neben "The Dark Knight Rises" und noch vor Bond (obwohl Bondfan) mein heißerwartester Film 2012, nachdem was ich bisher sehen und hören konnte!
  • Michael M.
    Der Trailer ist toll, obwohl mich die Szenen insgesamt nicht derart begeistern das ich denken könnte, "Wow, das hab ich ja noch nie gesehen".
  • artekk
    Wow, Gänsehaut. Ich freu mich tierisch drauf.
Kommentare anzeigen
Back to Top