Toy Story
4,2
Deine Meinung zu Toy Story ?

Davki90
Davki90

Veröffentlicht am 24.12.17

Spielzeuge die reden können, das wünscht sich doch jedes Kind. Doch was passiert eigentlich, wenn wir mal nicht im Zimmer sind? Pixars Erstlingswerk erzählt genau das in "Toy Story". Für viele zählt er immer noch zu den besten Animationsfilmen. Kann ich bestätigen, obwohl die Animationen aus heutiger Sicht nicht mehr ganz so neu wirken.

Leeloo1906
Leeloo1906

Veröffentlicht am 06.06.17

Ich habe mir "Toy Story" vor Kurzem (das erste Mal!) mit meinem fast 5-jährigem Sohn angesehen. Ein wirklich schöner Animationsfilm in dem Kinder viel über Eifersucht und Freundschaft lernen können. Sehr liebenswerte Charaktere, die einem schnell ans Herz wachsen. Einzig und allein Spoiler: der Nachbarsjunge mit seinem unheimlichen Spielzeug und seiner wirklich abscheulichen Art lässt mich einen Stern abziehen. Mein Sohn war schon kurz davor, dass ich den Film ausmachen soll. Ich denke das könnte auf kleinere Kinder etwas verstörend wirken. Das macht aber den Film nicht schlecht, "Toy Story" ist wirklich ein fabelhafter Film!

Isabell J.
Isabell J.

Veröffentlicht am 25.11.16

Sehr süßer Film mit toller Geschichte, immer wieder ein Erlebnis, auch nach so vielen Jahren :) Mal was ganz anderes

HarveyWhite
HarveyWhite

Veröffentlicht am 10.08.12

'Toy Story' ist für mich immer noch der beste Animationsfilm aller Zeiten. Eine sehr schöne Geschichte durch eine originelle Idee. Wer kennt es nicht? Die Fantasie der Kinder wenn sie mit Spielzeug spielen, wird endlich wahr. Durch süße Handlungen, herzerwärmenden Charakteren (die Spielzeuge) und einer Moral, die nicht nur in einer Form im Film behandelt wird. In diesen lustigen und niedlichen Film spielen die Themen Eifersucht, Vertrauen und besonders Freundschaft eine große Rolle. Immer wieder ein toller Film für die ganze Familie, der einfach Erinnerungen weckt und Spaß macht.

Veröffentlicht am 26.06.10

"Toy Story" ist ein sehr schöner Animationsfilm. Macht von Anfang bis Ende Spaß und kann wirklich klasse unterhalten. Er hat mich zwar nicht so berührt, wie andere Filme dieser Art das tun, aber im ganzen ist er trotzdem sehr überzeugend. Seht ihn euch an! 7/10

oNNo
oNNo

Veröffentlicht am 09.06.10

Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter. Klasse Film, hab ihn jetzt schon zum xten mal gesehen und lohnt sich immer wieder. Für Groß und für Klein geeignet. Anschauen!!!!

Veröffentlicht am 31.01.10

Technisch mag Toy Story heute vielleicht veraltet sein, aber die das Geheimnis, was Toy Story zum Leben erweckt ist die Stärke seiner Story und die künstlerische Perfektion der Animatoren, die diesem Film eine Wärme und eine Tiefe gaben, wie man es vorher noch nicht kannte.

Das Medium ist nur eine Hülle, am Ende ist Toy Story ein Film der von Herzen kommt!

Dieser Film sorgte für den Durchbruch der 3D-Animation, für jeden Filmbeigeisterten sollte das Grund genug sein, sich auf diese fantastische Reise in einen kleinen Mikrokosmos zu begeben!

Veröffentlicht am 20.11.09

Ich finde, dass dies ein sehr schöner Film ist. Ob nun für groß oder klein, jeder wird seinen Spaß haben. Schöne Idee, sehr gut Umsetzung. Den Film kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Aber seht selbst!

7/10