Die Bucht
    4,1
    Deine Meinung zu Die Bucht ?

Veröffentlicht am 26. November 2010
    So sollte eine Doku aussehen, beeindruckende Bilder, erlich erzählt und mit reizend. Teilweise war ich echt schockiert was ich da gesehen habe und diese Doku hat definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ähnlich wie bei Sharkwater sehr informative und bewegende Doku!
    Sehr empfehlendswert!!!
    Horror1992
    Horror1992

Veröffentlicht am 11. Oktober 2010
    Wow. Echt heftiger Film. Hat mich schwer mitgenommen und ordentlich zum nachdenken gebracht. Trotzdem war und bin ich immer noch begeistert.
    Von Grund auf ehrliche Dokumentation im Stile von "Oceans Eleven" die spannend ist und gleichzeitig zu Tränen rührt. Eine Dokumentation die ihr Ziel auf jedenfall erreicht - ich zumindest werde mir keine Delphinshow mehr ansehen^^
    @Frank

deine Meinung kann man vertreten doch sie trägt nicht zu einer Bewertung des Films bei. Dir sollte ja bevor du in den Film gegangen bist klar gewesen, sein dass es sich hierbei um Delphine handelt. Oder hast du erwartet dass die in der Bucht Schweine, Rinder und dergleichen abschlachten. Ansonsten würde der Film sicherlich jeden erträglichen zeitlichen Rahmen sprengen.

Und vielleicht drehst du dann mal einen Film über die anderen Tiere.

Zum Film selbst. Er ist erschreckend und spannend.Er hat mich schon sehr bewegt. Aber man muss sich vorher im klaren sein was man in dem Film sehen wird.
    Ich muss das Thema meines Vorkriters aufgreifen , es erinnert mich schon sehr an den ebenfalls hochbrisanten und exzellenten Film von Al Gore.

und was ist passiert...?

Ich hoffe mal dieses Mal werden die Dinge nicht nach zwei Jahren vegessen ,sondern Leute mit Einfluss fühlen sich etwas verantwortlich dafür was in der Welt passiert.

Aber meiner Meinung hat dieser Film eine besondere Eigenschaft er zeigt etwas in beindruckender schockierender Weise,provoziert hervorragend und ist in der Lage wirklich Emotionen hervorzurufen und diese Tiere in ein Licht zu rücken ,was jeden ,der diesen Film schauen wird wohl sehr beindrucken wird.

Ein "Must See" für 2009 würde ich sagen...
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Es müsste mehr solcher Aufklärungsfilme geben

Grausame Aufnahmen aber gute DoKKu
    Tja,was soll man zu diesem brisanten Film sagen...negative Beispiele ähnlicher Art gibt es schonmehr als genug-was lernt der Mensch daraus...null-gar nichts,weil es diesem völlig egal ist!!!

Ich errinere mich noch gut an die Katastrophen-Botschaft/Video von AL Gore...

was ist bis dato passiert?

Nichts,aber auch rein gar nichts,vertraut man den Regierungen dieser Welt,dann ist man verlassen-die lügen einen/uns eh nur voll,nur keiner merkt dies!!!

Zum Thema,die Bucht...

der Mensch ist und bleibt unbelehrbar...solange ein Stück Papier/Geld die Welt regiert,was eine armselige Spezies,würden Tiere dazu sagen und würden weiterhin sagen,gut-macht einfach genauso weiter...bis ihr euch alle Selbst zerstört habt!!!

PS:Bin eigentlich kein Kino/Film Schauer,außer interessante Dokumentation was uns alle betrifft....schade das nur ein ganz kleiner Teil dieser Welt so denkt!