Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cloud Atlas
    Cloud Atlas Trailer DF
    625 392 Wiedergaben
    26.07.2012
    135
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Cloud Atlas
    Cloud Atlas
    Starttermin 15. November 2012 | 2 Std. 45 Min.
    Von Lana Wachowski, Tom Tykwer, Lilly Wachowski
    Mit Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent, Hugo Weaving, Jim Sturgess
    Pressekritiken
    3,7
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    3,5
    Das könnte dich auch interessieren
    5 Teaser & Trailer
    Cloud Atlas Trailer DF 5:46
    Aktuelles Video
    Cloud Atlas Trailer DF
    625 392 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Cloud Atlas Trailer OV 5:46
    Cloud Atlas Trailer OV
    44 469 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Cloud Atlas Trailer (2) DF 2:40
    Cloud Atlas Trailer (2) DF
    745 089 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Cloud Atlas Trailer (2) OV 2:37
    Cloud Atlas Trailer (2) OV
    15 153 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Cloud Atlas Trailer (3) OV 1:03
    Cloud Atlas Trailer (3) OV
    1 540 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    6 News- oder Bonus-Videos
    TV-Spot - Englisch 0:36
    TV-Spot - Englisch
    455 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Cloud Atlas Videoclip (2) OV 1:44
    Cloud Atlas Videoclip (2) OV
    987 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Interviews 1 - Englisch 6:23
    Interviews 1 - Englisch
    4 587 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Fünf Sterne N°37 - Cloud Atlas / Breaking Dawn Teil 2 / Cold Blood 0:31
    Fünf Sterne N°37 - Cloud Atlas / Breaking Dawn Teil 2 / Cold Blood
    205 037 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Cloud Atlas Making of OV 2:27
    Cloud Atlas Making of OV
    7 880 Wiedergaben - Vor 7 Jahren
    Cloud Atlas Making of DF 5:25
    Cloud Atlas Making of DF
    17 515 Wiedergaben - Vor 7 Jahren

    Kommentare

    • Sebastian B.
      Ein großartiges Buch. Ein großartiger Trailer.
    • Ralf-Beauty Mic
      Ich denke, dass das ein großartiger Film sein wird, für den es sich def. lohnt, wieder mal ~10EUR+ auszugeben - im Kino.
    • HSNBRG
      Der Trailer überzeugt jedenfalls schonmal. Die Thematik ist auch interessant. Werde ich mir anschauen!
    • Ramona B.
      Ich freu mich schon auf den Film, seit dem ich das Buch gelesen habe und hörte, dass unter anderem in Deutschland dafür gedreht wird. :)
    • Robbery
      Selten hat mich ein Trailer so fasziniert ... tolle Musik, tolle Schauspieler, tolle Bilder!!!
    • Truman
      Ein unglaublicher Trailer. Der Mut, diesen grandiosen Zusammenschnitt in dieser epischen Länge herauszubringen, spricht für alle Beteiligten. Ich erwarte Großes. Der tolle Song (ab 3:17 min) heißt übrigens "Outro", von der französischen Elektropop-Band M83.
    • rebecca kind
      atemberaubender trailer! ich hoffe sie schaffen dieses unglaublich komplexe buch gut zu verfilmen.
    • Karmesin
      164 Minuten geht der Film
    • TheRisingFreak
      also diese wachowskis die überraschen mich immer wieder. mit die mutigsten filmemacher überhaupt, die nur das machen, was sie selber auch sehen wollen. trailer sieht wundervoll aus!
    • Blinse
      Und ich hab gedacht 'was ist das denn fürn rotz' bis ich gemerkt hab, das ist die call of duty werbung... Sieht vielversprechend aus, hoffentlich ist es nicht zu gefühlsduselig.
    • Mud
      Ich hab noch nie davon gehört, aber ich muss diesen Film sehen! Und ja, ich freue mich, dass er knapp drei Stunden gehen wird, auch wenn's gerne noch länger sein darf, bei den Bildern und den verschiedenen Geschichten!
    • Filmapostel
      Wow...Ich kenne das Buch nicht, aber das hier sieht fantastisch aus. Ich hoffe das bleibt nicht nur ein Eindruck. Bin sehr sehr gespannt!
    • PaddyBear
      Wow, das sieht fantastisch aus. JETZT freue ich mich doch auf den Film.
    • FrancisMcJoe
      Der Film ist 164 Minuten lang - ursprünglich hatte Warner eine Grenze von 150 Minuten gesetzt, aber mit der entstandenen Filmlänge waren sie dann doch einverstanden.
    • PixelVoyeur
      Theoretisch ist das Buch unverfilmbar. Der Trailer lässt auf was anständiges hoffen, aber in der Tat müsste der Film gute 6 Stunden gehen um das zu schaffen.
    • Modell-101
      nette Bilder, aber abgedrehte Figuren, sieht nach einem Märchen aus. Einen ernsten Eindruck macht es nicht.
    • Toshirô Mifune
      Ich begrüße diese neue Sci-Fi-Welle, die sich da anbahnt. Und wenn ich mir die Inhaltsangaben so durchlese von den verschiedenen Projekten (PROMETHEUS, CLOUD ATLAS, GRAVITY, ELYSIUM.....) merke ich, dass alle sehr unterschiedlich sind. Vor allem dieser ragt dabei heraus, da er nicht nur Sci-Fi zu sein scheint. Ich hoffe, dass da mindestens ein Meisterwerk dabei rausspringt.
    • stonyrue
      das sieht fantastisch aus.
    • Dr. Spaceman
      Kaum zu glauben, was man mit ''nur'' 100Mio. Dollar alles machen kann, wenn sogar der neue SPIDERMAN ca. 230Mio. gekostet haben soll.
    • Mr.Creasy
      Jimmy gleiches hab ich auch gedacht. Die ganzen tollen Bilder, Charaktere und Geschichten benötigen glaub ich einiges an Zeit um vernünftig und glaubwürdig erzählt zu werden. Naja lassen wir uns überraschen...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top