Mein Konto
    Ong Bak 3
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Ong Bak 3 ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Nach dem eher mittelmäßigen zweiten Teil, verliert „Ong Bak 3“ weiter an Qualität und quält den Zuschauer mit Längen, schlechten Charakterzeichnungen und einer großen Handlungsarmut. Lediglich die Actionszenen und gelegentliche Situationskomik können die negativen Aspekte ein wenig abschwächen.
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

    4 Follower 77 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2021
    Der erste Teil war stark, der zweite Teil ein bisschen lahm, aber immerhin waren die Actionszenen sehenswert und gut choreografiert. Der dritte Teil dann jedoch ist echt noch schlechter... Die Story ist derart hanebüchen, dass sie sogar als Fantasyfilm mies wäre. Die schauspielerische Leistung... naja, wenn dann zumindest die Kampfszenen cool wären... Aber nicht einmal das!
    Der Film ist schlichtweg zum einschlafen langweilig. Er braucht alleine 40 (sic!) Minuten, bis er überhaupt losgeht und in diesen 40 Minuten wird die Geduld des Zuschauers echt arg strapaziert. Wir haben eine Mischung aus belanglosem Gefasel und irgendwelchen halbnackten Körpern, die sich minutenlang (!) in Zeitlupe durch den Bildschirm schieben...
    Ein Stern von mir... Ich überlege gerade ob ich meine Ong Bak-Trilogie-DVD verkaufe und mir lieber nur den ersten Teil ins Regal stelle ;-)
    Joe C.
    Joe C.

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. November 2011
    Hat mir nicht zugesagt, wie der erste Teil - der schon was abgeliefert hat - ohne dafür ne Story zu benötigen. Aber dann wirds in den Fortsetzungen auch schwieriger. Tony Jaa ist ja nicht der Beste Schauspieler, aber dafür ein irrsinniger Kämpfer. Dieser Film ist mir zu Esoterisch und Hokuspokus - hat mich nicht gefesselt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top