Mein FILMSTARTS
Inception
Inception Trailer OV
106 459 Wiedergaben
11.05.2010
1 192
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Inception
Inception
Von Christopher Nolan
Mit Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Ellen Page, Cillian Murphy, Michael Caine
4,6
für 3 894 User
Das könnte dich auch interessieren
5 Teaser & Trailer
Inception Trailer DF 1:16
Inception Trailer DF
122 254 Wiedergaben
Inception Trailer OV 2:27
Aktuelles Video
Inception Trailer OV
106 459 Wiedergaben
Inception Trailer (2) DF 2:16
Inception Trailer (2) DF
24 259 Wiedergaben
Inception Trailer (2) OV 2:28
Inception Trailer (2) OV
4 032 Wiedergaben
Inception Teaser OV 1:06
Inception Teaser OV
176 528 Wiedergaben
12 News- oder Bonus-Videos
Interviews 100 - Deutsch 4:18
Interviews 100 - Deutsch
6 973 Wiedergaben
Interviews 101 - Deutsch 4:35
Interviews 101 - Deutsch
9 113 Wiedergaben
Interviews 102 - Deutsch 2:22
Interviews 102 - Deutsch
1 252 Wiedergaben
Interviews 103 - Deutsch 3:56
Interviews 103 - Deutsch
5 281 Wiedergaben
Interviews 104 - Französisch 3:09
Interviews 104 - Französisch
2 761 Wiedergaben
Interviews 105 - Englisch 4:59
Interviews 105 - Englisch
4 306 Wiedergaben
Reportage 1266 - Deutsch 2:36
Reportage 1266 - Deutsch
7 364 Wiedergaben
Reportage 1274 - Englisch 1:33
Reportage 1274 - Englisch
2 287 Wiedergaben
Reportage 1275 - Englisch 2:22
Reportage 1275 - Englisch
510 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
Reportage 1279 - Englisch 2:05
Reportage 1279 - Englisch
3 698 Wiedergaben
Top 5: Die besten Nolan-Momente 3:22
Top 5: Die besten Nolan-Momente
4 228 Wiedergaben
Das Ende von Inception erklärt! Die FILMSTARTS-Theorie (FILMSTARTS-Original) 3:14
Das Ende von Inception erklärt! Die FILMSTARTS-Theorie (FILMSTARTS-Original)
1 454 Wiedergaben

Kommentare

  • Cyberdyne
    wow!
  • cofffey
    bin gespannt auf den Film wie sonstwas..
  • Tetsuo
    wahuuu. nolan, dicaprio, Gordon-Levitt, caine, murphy ... und dann noch sone interessante idee. ich hoffe wirklich dass es gut umgesetzt wird, denn dann wird das ein super-film
  • sugarwell
    mindfucker
  • azrael
    geiler Scheiß! Da kann der Sommer kommen...
  • adnox
    Geil ;)
  • Butzi
    Alter schalter was für ein Star - Ensemble.Bin extrem gespannt auf den Film. Jetzt ham se doch den Inhalt verraten aber naja egal was solls.
  • Marv.Maverick
    Ich hab ganze zwei Tage überlegt, ob ich mir den Trailer überhaupt ansehen soll. Meine Neugier war mal wieder größer...Naja, was soll man dazu groß sagen. Einer der besten Trailer, den ich in den letzten Jahren geshehen habe. Wenn der Film nur halb so gut wird, wie hier angedeutet, wird das der absolute Knaller.
  • Thawyer
    Hammer. Sehr, sehr hammer. :) Der Film muss einfach gut werden. Egal was Nolan macht, es wird 'immer' gut, habe ich das Gefühl. Erst gestern wieder The Dark Knight gesehen und es begeistert immernoch. Der hat's drauf, mit seinem Bruder.
  • VolkerPutt
    jo du sagst es: mit seinem bruder! der film wird der oberhammer und wenn der weniger als 4,5/5 bekommt dann schneid ich mir hier sonst was ab! mein tipp vor dem sehen ist 5/5 !
  • Prisonbread
    :sleep:
  • sportivo
    Puh, erst mal durchatmen....Ich denke C.N ist ein Genie.Die Story ist sehr bizarr.H.Z noch besser als bei BB/TDK, aber sehr ähnlich.Egal welche Kritiken das Movie bekommt, er ist jetzt schon ein visuelles Meisterwerk und ein Kinobesuch ist diesmal einfach Pflicht.
  • Thawyer
    Die Musik gefällt mir 'unheimlich' gut, muss ich noch dazu sagen. XD Da hole ich mir hundert-pro den Soundtrack.
  • Mordecai
    und ich glaub, da erwarten uns noch so einige überraschungen und wendungen, auch wenn die "story" jetz doch enthüllt ist. Aber deutsche version geht gar nicht meiner meinung! Stimmungstöter die dt. Synchro!
  • motoxtremo
    Der Soundtrack ist wirklich grandios, der Cast mal wieder spitze und von Mr. Nolan müssen wir glaube ich garnicht erst sprechen! Hier erwartet uns wieder ein absoluter Top Film! Ich kanns kaum noch erwarten bis ich endlich im Sessel Platz nhemen darf!
  • Zustel
    Der neue Trailer lässt die Hoffnung wachsen, also Special Effects Meisterwerk wird uns schonmal erwarten, ob die Story da mithalten kann bezweifle ich. aber abwarten
  • Lasse
    Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus, aber wenn der Film nur aus der Grundidee besteht, wie sie uns hier präsentiert wird, besteht die Gefahr, dass es nur leidlich spannend wird. Also, wenn inhaltlich nichts dazukommt, ist der Film sicher nichts für die Ewigkeit. Die Effekte sind sichtbar top, doch das reicht natürlich nicht.Na ja, so ähnlich dachte ich auch beim Trailer zu "The Dark Knight" - und wurde schnell eines besseren belehrt. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Kommentare anzeigen
Back to Top