• Meine Freunde
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder
Deine Meinung zu Harold & Kumar - Alle Jahre wieder ?

Veröffentlicht am 07.09.17
Da bin ich ein wenig im Zwiespalt: den ersten Film fand ich richtig klasse und ein absolutes Highlight bei den „Berserker-Comedys“ – dass Teil 2 gar nicht mehr ins deutsche Kino kam war indes vollkommen berechtigt. Und bei diesem dritten Film trifft es ebenso zu, die Umstände dass es ein Jahr dauert bis er erscheint und dass er ausschließlich auf DVD rauskommt belegen das. Dabei hat man sich die Mühe gemacht den Film in 3D zu drehen und dabei alles zu verkörpern was ich an dieser Technik nicht leiden kann. Die Effekte mögen aufwendig gemacht sein, sie sind aber vorrangig kein Stück nötig oder „helfen“ der Handlung irgendwie weiter. Daher ist es sehr befremdlich wenn geradezu künstlich jede Szene und jede Einstellung genutzt wird um irgendwie einen Effekt unterkriegen. Abgesehen davon wärs ohnehin nicht nötig gewesen einen dritten Durchgang zu machen. Wobei der Film nach total schwachem Anfang doch irgendwie Fahrt aufnimmt und eine stellenweise doch ganz nette und vergnügliche Nummernrevue wird, wenngleich sie natürlich niemals wirklich „intelligent“ oder gar „lohnend“ wird. Ein paar nette Schenkelklopfer für einen Bierseligen Abend sind drin – aber reicht doch auch den meisten, oder? Fazit: Alberne und platte Nummer deren penetrante 3D Effekte mehr nerven als alles andere!
gunner23
gunner23

Veröffentlicht am 18.12.13
Naja... Da hat wohl jemand versucht mehr Geld aus den Taschen der Zuschauer zu ziehen, indem er hier und da überflüssige 3D Effekte eingebaut hat. Statt der 8€ kann darf der Zuschauer 13€ zahlen. Und für die x Mal durchgekauten Witze und der einfallslosen Story sind 8€ schon zu viel!
S iM oN
S iM oN

Veröffentlicht am 22.05.13
ohne witz echt einer der schlechtesten filme die ich in meinem leben gesehen habe ! spoiler: ACHTUNG 3D EffektE
KopfKr4nker
KopfKr4nker

Veröffentlicht am 25.11.12
Die gesamte Bewertung wird aus dem Durchschnitt der Bewertungskriterien gebildet. Die gesamte Bewertung wird zudem immer abgerundet. Musik: 3,0 Action: 3,0 Spannung: 2,5 Humor: 4,0 Effekte: 3,5 Handlung: 2,5 Insgesamt: 3,0 Manche lustige Stellen gibt es aufjeden Fall, jedoch reicht es den Film einmal zu sehen.
blutgesicht
blutgesicht

Veröffentlicht am 20.02.12
Unterhalten hat mich der Film ganz gut, trotzdem muss ich sagen, dass mir die ersten beiden Teile wesentlich besser gefallen haben. Es fehlten mir hier einfach die richtig guten Lacher, welche es bei den vorherigen Teilen in Massen gab. Teilweise war mir die Story auch ein wenig zu kitschig und übertrieben...

Veröffentlicht am 12.02.12
Habe den Film im Original gesehen. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, welche auch wirklich gut waren, hat sich dieser Teil nochmals gesteigert. Man konnte fast durchgehend lachen. Auch wenn ein paar Stellen etwas übertrieben waren gehört der Film zu den besten Komödien der letzten Jahre. In 3D bestimmt noch besser! 8/10