Mein Konto
    L'Amour c'est mieux à deux
    L'Amour c'est mieux à deux
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Dominique Farrugia, Arnaud Lemort
    |
    Drehbuch: Arnaud Lemort, Franck Dubosc
    Besetzung: Clovis Cornillac, Virginie Efira, Manu Payet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Liebe ist ein seltsames Spiel, aber muss sie unbedingt auf einem zufälligen Zusammentreffen aufgebaut sein? Das denkt zumindest Michel (Clovis Cornillac), der seine Eltern als Vorbild nimmt. Nachdem seine Ehe gescheitert ist, versucht sein Freund Vincent (Manu Payet), der in Sachen Liebe nichts vom Zufallstick hält, Michel mit der attraktiven Angèle (Virginie Efira) bekannt zu machen. Damit Michel auch anbeißt, organisiert Vincent ein scheinbar zufälliges Zusammentreffen. Angèle lässt hren Hut außer Acht, so dass er in die Seine gefallen wäre, wenn Michel nicht eingegriffen hätte. Nach diesem Vorfall kommen sich die beiden schnell näher, aber schließlich findet Michel heraus, dass das zufällige Treffen arrangiert war. Er löst sich von Angèle, kann sie aber nicht aus seinem Kopf bekommen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clovis Cornillac
    Rolle: Michel
    Virginie Efira
    Rolle: Angèle
    Manu Payet
    Rolle: Vincent
    Annelise Hesme
    Rolle: Nathalie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 970 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top