Summertime Blues
    2,7
    Deine Meinung zu Summertime Blues ?

Also ich komme gerade von der Sneak Preview, wo ich bzw. alle die auch da waren das Pech hatten diesen Film fast 2 Stunden lang quälend anzuschauen.

Die Story wurde von mal zu mal immer Schlechter, Szenen und Dialoge waren so mieß und peinlich das man sich glatt als Zuschauer geschämt hat.

Es gab oft großes Lachen im Kino, aber nicht weil es Lustig war sondern, weil es so unglaublich schlecht war.

Am Ende wurde geklatsch und jeder hatte sich gefreut das es endlich zu Ende ging.

0/10 btw.

Mein Eindruck war folgender: Die Darsteller der jungen Generation wirken jung und frisch. Die Elterngeneration war ein wenig wuschig. Solche Eltern will eigentlich niemand haben. Die Story insgesamt war durchschau- und vorhersehbar. Die große Überraschung blieb aus. Aber die Landschaft hat es mir angetan. Mein nächster Urlaub ist in Kent. Den Film kann man ruhig ansehen, wenn man mal entspannen will.