Lissi und der wilde Kaiser
    2,6
    Deine Meinung zu Lissi und der wilde Kaiser ?

Veröffentlicht am 23. November 2022
    Ein ganz guter und lustiger Film und eine wunderbare Parodie über Sissi.
    Mir hat er sehr gut gefallen und wurde wunderbar amüsiert.
    Definitiv sehr empfehlenswert
    Veröffentlicht am 11. Juni 2018
    Film mit lustigem Trash-Humor. Verstehe nicht, wieso er so schlecht bewertet wird. Ist wohl nicht jedermanns Sache,

Veröffentlicht am 31. August 2017
    Zum dritten Mal verwurstet Bully einen alten Bullyparade Sketch und transportiert ihn auf die große Leinwand – aber eben animiert. Ich war damals enttäuscht als ich von dieser Absicht las; heute bin ich sogar recht froh darüber daß es so gelaufen ist, als Realfilm hätte das nicht geklappt sondern wäre peinlich geworden (wenn wirklich Bully als Lissy aufgetreten wäre). Nein, so gibt’s eine deutsche Animationsklamotte die zwar technisch etwas hinter den Vorbildern aus den USA zurücksteht – aber dafür hab ich schon sehr lange bei keinem animierten Film so viel und so herzhaft gelacht wie ich. Echt ehrlich: Bully hat ein Talent perfekt sitzende Gags Stück für Stück aneinander zu flicken daß kein Auge trocken bleibt. Insbesondere in der ersten Hälfte in der das Lachen garnicht mehr aufhört; gegen Ende hin wird das Ganze eine Spur langsamer aber doch – die definitiv beste deutsche Comedy-Nummer des Jahres. Darum: wer die bisherigen Bully-Werke mochte darf dieses nicht versäumen, Bully wird immer besser. Und, ganz wichtig: nach dem Abspann betritt der Meister noch persönlich die Leinwand!

Fazit: Zum brüllen komische Klamotte bei der nahezu jeder Gaga Gag perfekt sitzt und zündet!
    Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 16. September 2012
    Die Animationen sind auf jeden Fall hollywoodreif. Die Story an sich ist eigentlich auch nicht einmal so schlimm. Was mich an diesem Film gestört hat, ist die Synchronisation. Zum Beispiel Lissi, die klingt wie ne Drogenabhängige (wird ja auch von einem Mann gesprochen). Es gab aber relativ viele Stellen, die auch zum Schmunzeln waren (Navigationsberechnung, der bekiffte König...). Das die Story aber gar nicht mal so schlecht war, heißt aber nicht, dass sie wirklich gut war. Also, die Story war mittelmäßig bis gut, aber die Synchronisation war nervig. Fazit: Durchschnittlich
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2011
    Also ich fand den Film witzig und unterhaltsam. Einige Szenen sind mehr als zum schmunzeln. Alleine die Begrüßung der beiden Fraaaanz...Sissssii... herrlich. Die 2 Bayern die man kaum versteht sind auch spitze. Alles im allem ein gellungener, witziger Film. Ich kann diesen nur weiter empfehlen.
    Veröffentlicht am 13. September 2010
    Nach "Schuh des Manitu" und "Traumschiff Surprise"

war ich von Bully, Rick und Tramitz mehr als nur positiv erfreut.

Da Sie dort alles und noch mehr aus der Bullyparade, sehr gut bis besser umgesetzt haben.

Doch bei "Lissi" haben Sie voll ins Klo gegriffen.

War es in der Bullyparade einer der Brüller.

So habe ich die DVD nach einmal sehen weggestellt und stehen lassen.

Die Gags (so fern vorhanden) sind mehr als platt.

Die Story so an den Haaren herbei gezogen, das sie nicht einmal überzeugt.

Da helfen auch die Stimmen von Bully und Rick in mehrfach Ausführung nicht.

Fazit: Bitte, Bitte macht den nächsten besser.

Denn "BULLY DAS KANNST DU BESSER"