Ich bin Nummer Vier
    Deine Meinung zu Ich bin Nummer Vier ?

fighty
    fighty

Veröffentlicht am 20. Juni 2011
    Gott wie schlecht. Sau-sau schlechte Story! Schlechte Schauspieler, absoluter Hollywood-Müll!
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 18. März 2015
    Fazit: Unnötige Action-Szenen, Leicht erzählte Story mit einer enttäuschende Hauptdarsteller. Kleiner Blick wert aber kommt um weiten nicht an die Buchvorlage heran.
    Filmfreak13
    Filmfreak13

Veröffentlicht am 15. August 2011
    Für solche Filme bin ich immer zu haben. Ich glaube in jedem von uns steckt das Kind, das gerne irgendwelche Superkräfte haben will. Und bei diesem Film hat man dieses Gefühl. Zwar wird die Story etwas vernachlässigt (vor allem wenn man das Buch kennt) und die Entwicklung geht zu schnell, aber ansonsten ist der Film optisch sehr gelungen. Außerdem stimmt das Gesamtkonzept. Warte jetzt nur auf einen zweiten Teil, der aber wohl leider nie kommen wird....
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 10. Mai 2013
    Leider ist dieser Science Fiction Kracher nur gegen Ende so richtig unterhaltsam. Satte Action kommt fast nur im grossartigen Showdown auf. Der Rest des Films plätschert so vor sich hin und ist leider nur mässig spannend und unterhaltend. Alex Pettyfer spielt hier seine erste Hauptrolle recht gut und überzeugt , ebenso wie sein Gehilfe Timothy Olyphant. Die Story ist etwas verworren und bringt am Ende nicht wirklich viel Neues. Die Umsetzung hätte ruhig etwas spannender und spektakulärer ausfallen können.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 17. Dezember 2021
    Emotion und mimikloser Hauptdarsteller man merkt daß er nur Laufstegmodel ist, ganz schlecht ! Für einmal Anschauen geht die seichte Teenie Storyline.
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 30. Juni 2011
    Ja also das war halt wieder ein 0815-Teenie-Superhelden-Film mit ganz netten Effekten. Es geht halt um eine Spezies von einem anderen Planeten welche auf der Erde von einer anderen Alienrasse dezimiert werden und deshalb um ihr Überleben kämpfen. Der Protagonist ist einer von diesen Gejagten und entdeckt erst spät seine Fähigkeiten. An sich nett gemacht,aber sehr vorhersehbar und irgendwie schon für ne Fortsetzung ausgelegt.
    coco2410
    coco2410

Veröffentlicht am 31. August 2011
    Toller  Film mit Potential für mehr!!! Toll
    durchdachte Story und ein besonders leckerer Hauptdarsteller! Für Männer gibt's auch was hübsches und die Spannung steht von Anfang bis Ende! Freu mich schon auf mehr!!!
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 15. Oktober 2017
    Solides Teenie-Action-Spektakel das teils albern teils packend unterhält. Solide Action und Schauspieler runden das ganze ganz brauchbar ab. 5/1
    Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 21. Oktober 2023
    Bunter Mix aus anfänglicher Teenager-Romanze hin zum Abenteuerfilm mit Sci-Fi Einstreuung und weiter zum Actionstreifen. Viele Klischees und weit ab jeglicher Realitätsnähe, aber fast schon so naiv gemacht, dass man ihn als vergnüglichen Kinderfilm mögen kann.
    Wlad S.
    Wlad S.

Veröffentlicht am 4. Dezember 2015
    vom actionfilm bzw superheldenfilm weit entfernt . insgesamt zu soft .zuviel schnulze.
    nur durchschnitt.
    lieber teenage turtles oder dracula untold oder chronicles schauen. da gibt es ecken und kanten oder comedy. das hier ist eher für twilight fans