Saw VII - Vollendung
    Deine Meinung zu Saw VII - Vollendung ?

Veröffentlicht am 17. Februar 2011
    Saw 3D ist eine reine Geld-Zeit und Kunstblutverschwendung. Während der 1. Teil noch den Anstand besaß und uns das Resultat einer umgekehrten Bärenfalle bei einem Menschen uns nicht zu präsentieren, ist dem wohl hoffentlich letzten Teil rein garnichts mehr heilig. Autos "parken" auf Menschen drauf, und fahren im allen Überflüss auch noch los, der Hauptprotagonist, muss sich Haken durch die Brust stecken und wir sehen wie ein Mensch sich ganz langsam von seiner eigenen Haut "verabschiedet". Indem Sinne schafft der Film auch wirlich nichts, er ist durch und durch nutzlos, und schafft es noch nichteinmal mit den Nerven des Zuschauers zuspielen, oder besser gesagt er schafft es doch, den genervt ist man schon ab der 30. Minute bei dem uns wohl allen entgültig klar ist, dass uns eine Figur nach der Anderen wegen ein berüchtigten Jigsawspiels verlässt, und dabei nocheinmal richtig brutal gefoltert werden darf. Das einzig wirklich richtig komplexe an diesen ganzen SAW Filmen, ist für mich John Kramer, der zwar irgendwie in seiner eigenen Figur total wiedersprüchlich ist (wir halten fest Mr. Kramer ist ganz klar gegen moralisch verwerfliche Leute, aber Menschen auf die grausamste Art zu quälen ist völlig OK), aber das mal außen vor: Die Figur besitzt einen wrklich Spannungsbogen, und überrascht einen auch immer mit seinen "lustigen" Ideen, und außerdem kommt dieser alte Tattergreis, wenn er mal kurz nicht in seinem Hobbykeller Menschenleben vernichtet, eigentlich ganz normal rüber, und wirkt als einziges nicht wie eine extrem langweilige und flacherzählte Person.
    Veröffentlicht am 5. Februar 2011
    spritzendes blut, rumliegende gedärme und titten.... genau mein ding^^ trotzdem nur 2 sterne

Veröffentlicht am 5. Dezember 2012
    ich finde "Saw 3D-Vollendung" ganz oke mehr nicht.spiele waren dieses mal echt schwach.der anfang war ebenfalls echt schwach.die story war an sich ganz oke.das ende war ganz gut und auch ziemlich spannend,aber kommt halt nicht an die besten saw-teile ran...
    Veröffentlicht am 14. Januar 2011
    Top aber mit der Zeit reicht es mal :)
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Alles in Allem ist der 7.Teil der Reihe sicherlich nicht der beste Teil. Die Story ist nicht wirklich neu. Es muss wieder ein Parcour mit Fallen in einer bestimmten Zeit absolviert werden, was man ja bereits aus den Vorgängern kennt. Dabei kommt selten Spannung auf, da man immer schon ahnt, dass am Ende sowiso wieder alle sterben. Gefallen hat mir an diesem Teil das Ende, dass noch so manche offene Frage beantwortet. Als Fan der Saw Reihe kann man den Film also durchaus anschauen, auch wenn der Film nicht mehr an die Teile 1 bis 4 heranreicht.
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2010
    Guter film es hätten allerdings mehr 3D efekte sein können aber wer Saw mag sollte ihn gesehen haben ;-)
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2010
    Der Film ist zwar größtenteils schön blutig und auch brutal, aber irgendwie scheinen den Filmmachern die guten Ideen auszugehen. Die Story packt und fesselt einem nicht so wie bei den Vorgängern, und der krasse Überraschungseffekt am Ende der meisten Saw-Filme bleibt meiner Meinung nach auch aus. "Langweilig" fand ich auch, dass niemand die Prüfungen überlebte. Zudem bringt der 3D-Effekt keine wirkliche Aufwertung des Films.
    Veröffentlicht am 29. November 2010
    War gestern im Film drin!! Weil Freunde mich überredet haben! Habe noch nie ein saw Film gesehen! Aber das war echt krank habe das Kino nach 10 min verlassen ! Sowas ist nicht mein Ding!
    cytonix
    cytonix

Veröffentlicht am 29. November 2010
    Der 7. Teil hat mir gut gefallen. Die 3D-Technik ist absolut passend eingesetzt worden und lässt einen unmittelbar in das Geschehen eintreten. Die Handlung fande ich ganz in Ordnung. Spannung war durchweg vorhanden und die Fallen/Spiele waren brutaler denn je, allerdings für einen SAW-Fan sicherlich nur Mittelmaß, da zu simple. Pluspunkt gibts für die Umsetzung in 3D.
    Mel A
    Mel A

Veröffentlicht am 29. November 2010
    Film war Klasse.Also das war mal echt eklig.ich geb dem Film 5 von 5 Sterne fuer die Umsetzung,den Ekel Faktor und den ueberaschungen