Saw VII - Vollendung
    Deine Meinung zu Saw VII - Vollendung ?

Veröffentlicht am 30. November 2010
    Einfach nur Top-Film!
    Spannung pur, Top Fallen und Spannung pur!
    Ob es wirklich die Vollendung war, wage ich zu bezweifeln.
    Der Film ist meiner Meinung nach gegenüber den vorherigen schon ziemlich brutal. Allerdings fehlt ein wenig die Spannung bei den Fallen, da man irgendwie weiß, dass sie immer sterben.
    Das Ende ist wie bei allen Saw-Filmen überraschend und super gelungen.
    Vorallendingen wirkt der Film in 3D noch viel intensiver und somjit ist ein Kinogang für alles Saw-Fans natürlich Pflicht.
    Milkqueen
    Milkqueen

Veröffentlicht am 27. November 2010
    film ist wie immer weniger gruselig als schockierend.zuviele werden zu schnell um ihr leben gebracht ,weßhalb es nicht den gewünschten effekt schocker erzielt.die schauspieler sind ok...die story ist ein wenig einfach gestrickt und das ende wirkt irgendwie zusammengebastelt.

fazit: nichts für einen empfindlichen magen aber ok
    Veröffentlicht am 27. November 2010
    Ich muss mich der Meinung von Robbal größtenteils anschließen, ich bin mit großer Erwartung ins kino gegangen, auch weil ich bisher gute Erfahrungen mit 3D-Effekten gemacht habe, was der Film aber bot war nicht sonderlich zufriedenstellend. 2 mal ist einem "Blut ins Gesicht gespritzt", aber mehr Gebrauch hat man nicht viel gemacht vom 3D, bis auf einige Ausnahmen, man gewöhnt sich zu schnell dran. Zur Handlung kann man eig nur sagen dass sie quasi nicht vorhanden ist wie ich finde, die Beschreibung passt kaum zum Inhalt und eine "Vollendung" stelle ich mir geschlossener vor als sie am Ende war, ein 8. Teil nach diesem großen "Finale" ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche. Bleibt also vorerst nur abzuwarten. Ich als großer Splatterfan fand viele der Fallen durchaus "unterhaltsam", falls das das angemesse Wort ist, den Umgang der Protagonisten damit allerdings eher schlecht als Recht. Wer also einen Saw mit viel Gewalt und ohne nennenswerte Handlung erwartet ist hier richtig, sollte aber nicht den härtesten Saw der Reihe erwarten, wie meine Vorredner finden. Für Fans der Reihe trotzdem empfehlenswert, nur nicht mit allzu hohen Erwartungen das Kino aufsuchen, dann wird man mit Sicherheit auch angemessen entlohnt ;).
    Veröffentlicht am 27. November 2010
    Vielleicht nicht unbedingt einer der härtesten aus der Reihe aber troztdem bin ich persönlich begeistert von diesem und den anderen teilen!!! Man könnte schon sagen ich bin Saw Fanatiker da ich bisher auch alle teile auf Blu-Ray habe und mir auch diesen Teil kaufen werde!!! Das Saw Wochenende wartet schon!!!!! Ich Freu mich auch jetzt schon auf Saw 8!!! Ich sag nur der reinste Wahnsinn!!!!
    Veröffentlicht am 26. November 2010
    Totaler Schwachsinn. Wo soll denn der Film bitte der brutalste und blutigste sein?? Die einzigste Falle wo wirklich gut war war die erste mit den 3 Leuten in der Glasbox am Stadtplatz. Wie sollten jedoch diese Leute rein gekommen sein ohne das das jemand bemerkt?? Naja... Bei allen anderen Fallen stellt sich der Hauptdarsteller dermaßen dumm an, kein Wunder dass die meisten sterben. Alle Fallen hätte man auch ganz anders lösen können, wenn man nur sein Hirn ein wenig benutzt (Warum den Schlüssel werfen wenn man ihn übergeben kann? Warum blutet man wie verrückt wenn man sich einen Zahn ausreisst, jedoch nicht wenn der Haken aus der Brust reisst) Viiieele Fehler bieter dieser Film. Jedoch keine eindeutige Antwort auf alle Fragen. Ich war echt schwer enttäuscht. Und die scheiß 3D Effekte hätte man sich auch sparen können......

Veröffentlicht am 25. November 2010
    Auf jedenfall ein guter Film, wenn man auf viel Blut und harte Scenen steht. Für mich einer der härtesten Saw-Filme. Story ähnlich wie bei den teilen 2-6...Also solide...Kann man sich auf jedenfall reinziehen!

Veröffentlicht am 26. November 2010
    Dieser Film ist der Definitiv Blutigste und brutalste Film der Reihe, ich glaube dem Regisseur ging es nur darum, möglichst brutal und blutig vozugehen, er ist aufjedenfall von der Härte nicht vergleichbar mit seinen Vorgängern, aber ich als Splatterfan fand Ihn richtig geil !!!!!
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 24. November 2010
    Saw - Vollendung ist ohne Zweifel der härteste Saw der ganzen Reihe. Selbst ich, als hartgesottener Splatterfreak musste sehr schwer schlucken bei diesen Szene. Also an alle Männer: Reingehen aber nur wenn man einen starken Magen/Nerven hat. Viel Spaß
    Veröffentlicht am 3. November 2010
    Der Film ist seit wenigen Tagen in Amerika angelaufen und ich hatte die Möglichkeit ihn zu sehen. Obwohl die Einspielergebnisse überraschend hoch sind ist die Qualtät des 7. Teils der Saw Franchise Reihe eine komplette Enttäuschung, regelrecht ein Desaster. Als eingefleischter Fan der Saw Reihe hatte ich eine gutes Finale erwartet doch was man hier zu sehen bekommt ist ein Unverschämtheit. Die Story ist nicht nur vorhersehbar, sondern auch völlig platt und langweilig. Es werden zwar alle offenen Fragen beantwortet, aber auf so schlampige Art und Weise, die jede Kreativität vermissen lässt. Die parelle "Fallenhandlung" wie man sie auf den Vorgängern kennt ist eine 1:1 Kopie von Teil 6, lediglich die Fallen wurden ausgetauscht. Hier ist ein weiterer Schwachpunkt, die Ideen für die Fallen sind so langweilig, man vermisst gänzlich die krankhaft kreative Fantasie der bekannten Fallen, obwohl dieser Bereich noch lange nicht ausgereizt ist. Da waren die Fallenvorschläge der Fans um Längen besser. Außerdem wurde schlampig gefilmt und geschnitten, die Szenen mit Jigsaw kommen viel zu kurz, es gibt keine wirklich interessanten Charaktere und die Opfer sind langweilig gezeichnet. Eine Enttäuschung wenn man bedenkt, dass Saw 6 einer der besten der gesamten Reihe war, spannend und perfekt getimed. Saw 7 ist ein typischer Franchise Flopp, die Kuh wurde mit letzter Kraft nochmal gemolken. Kullissen, Schriftzüge und ein schlechter Schnitt verhindern, dass ein gruselige Atmosphäre aufkommt und machen die Fallen zu Lachnummern. Und überhaupt, wie blöd muss der Hauptdarsteller sein, Eine riesen Lüge über den Killer zu verbreiten und daraus Profit zu schlagen während der Killer noch frei rumläuft? Einfach Lächerlich. Einen halben Stern gibts für die Antworten und unseren Star aus Saw1 und einen weiteren halben Stern für den finalen Splatter mit der Maske, GAME OVER
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2010
    Sehr durchschnittlicher Teil.