Mein Konto
    John Carpenters Vampires: Los Muertos
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu John Carpenters Vampires: Los Muertos ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Bei Filmen wie diesem hier muß man von vorne rein einen Kompromiß machen: ja es ist eine Fortsetzung von „John Carpenters Vampires“ die eigentlich nur den Titel nimmt und sonst nichts mit dem Vorgänger zu tun hat außer der Thematik, bei der kein Darsteller des Originals mehr dabei ist und die mit sichtlich billigeren Mitteln gedreht wurde – wenn man sich mit diesen Fakten von vorne rein anfreunden kann ist der Streifen gar nicht mal so übel.Inhaltlich spielt sich die Handlung des ersten fast identisch noch mal ab, dürfte Fans aber kaum stören. Jon Bon Jovi ist zwar garantiert nicht so cool wie James Woods, trotzdem bringt er einen ganz passablen Vampirkiller zu Stande und die restlichen Darsteller drumherum sind sicherlich nicht oscarreif, aber für einen Film wie diesen noch passabel. Die Effekte sind zwar relativ simpel, aber auch nicht so schlecht dass es wie grausiger Trash wirkt. Alles in allem ist das ganze einfach ein Neuaufguß des ersten Filmes mit weniger zu Verfügung stehenden Mitteln, entwickelt aber eben auf dieser Basis anderthalb kurzweilige Stunden mit recht viel Action in staubiger mexikanischen Kulisse in der viel geschossen, gepfählt und geblutet wird – zwar das klassische Beispiel für eine schlappere Videothekenfortsetzung eines bekannten Filmes, aber noch nicht so schlecht dass man sie nicht sehen könnte.Fazit: Solide Aufwärmung der besten Dinge des ersten – simpel und wenig originell, aber kurzweilig, blutig und actionreich!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top