Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Red Riding Hood
    Red Riding Hood Trailer DF
    28 130 Wiedergaben
    19.11.2010
    61
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Red Riding Hood
    Red Riding Hood
    Starttermin 21. April 2011 | 1 Std. 40 Min.
    Von Catherine Hardwicke
    Mit Amanda Seyfried, Gary Oldman, Billy Burke, Shiloh Fernandez, Max Irons
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Das könnte dich auch interessieren
    4 Teaser & Trailer
    Red Riding Hood Trailer DF 1:14
    Aktuelles Video
    Red Riding Hood Trailer DF
    28 130 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Red Riding Hood Trailer OV 1:25
    Red Riding Hood Trailer OV
    1 608 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Red Riding Hood Trailer (2) DF 1:31
    Red Riding Hood Trailer (2) DF
    81 965 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Red Riding Hood Trailer (2) OV 2:31
    Red Riding Hood Trailer (2) OV
    15 838 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    1 News- oder Bonus-Video
    Reportage 1 - Englisch 3:31
    Reportage 1 - Englisch
    1 418 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • areinker
      Großmutter, warum hat der so schlechte Szenen?
    • hiro42
      Wie schlecht ist das denn? Die Ami-Teenies werden es lieben.
    • sunx
      am ende ist es der kinoblockbuster 2011 und ihr habt die DVD in euerer sammling ^^
    • Boncalicious
      Alles andere als überzeugender Trailer. Wirkt irgendwie billig. Schade. Da kann auch Gary Oldman nichts mehr retten.
    • LifeofBriaindead
      kann VinDiesel nur rechtgeben...
    • Hias1234
      der film wird bestimmt nicht gut, aber wahrscheinlich auch nicht sehr schlecht. ansehen werde ich ihn mir definitiv, alleine wegen oldman und den farbkombis aus weiß, schwarz und rot.
    • Fain5
      Sind unsere Teenies echt so blöd?
    • VinDiesel
      the village und twillight in einen Film???werde ich mir nicht angucken.trailer war schon nicht ansprechend^^
    • oki1987
      Weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist aber erinnert das nicht ein wenig an Twilight? ^^
    • aliman91
      Erinnert iwie an the village.
    • Saeglopur
      Hat irgendwie ein bissl was von Twilight mit Werwölfen. Brauch ich nicht...
    • greek freak
      Also Amanda Seyfreid ist schon zum anbeissen(ja der war flach),sieht aber echt sehr nach Tweilight aus muss ich sagen.
    • Filmkieker
      Na? "Wer hat Angst?" ... Ick guck lieber meinem Abwasch zu wie er langsam trocken wird das ist gruseliger.
    • NolensVolens
      wann wird diese twillight epidemie endlich ein ende haben
    • MaxPowers
      absoluter schrott .... schade das Gary Oldman bei so einen mist mitmacht :S
    • Harald L.
      Könnte eine gute Mischung aus Horror und Romanze werden, hoffentlich nicht zu viel vom letzteren. Gary Oldman und Amanda Seyfriend sind auf jeden Fall einen Blick wert
    • Mordecai
      ganz ehrlich: auf englisch hats mir eig gefalllen^^
    • NewKidInTown
      sieht richtig schön scheiße aus. ich wette bis auf den titel und ihr mäntelchen hat das genau nichts mit rotkäppchen zu tun.
    • Uncuter
      mit Spannung hat der Film bestimmt nix zu tun. Es gibt doch bestimmt bessere Drehbücher, welche man verfilmen sollte....
    • PaddyBear
      könnte einen tick dunkler sein. aber der rot weiß kontrast ist klasse :D werd ich mir wohl angucken
    Kommentare anzeigen
    Back to Top