Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die drei Musketiere
    Die drei Musketiere Trailer OV
    59 777 Wiedergaben
    26.03.2011
    107
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Die drei Musketiere
    Die drei Musketiere
    Starttermin 1. September 2011 | 1 Std. 50 Min.
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,5
    Das könnte dich auch interessieren
    4 Teaser & Trailer
    Die drei Musketiere Trailer OV 1:28
    Aktuelles Video
    Die drei Musketiere Trailer OV
    59 777 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Die drei Musketiere Trailer DF 2:05
    Die drei Musketiere Trailer DF
    406 980 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Die drei Musketiere Trailer (2) OV 2:12
    Die drei Musketiere Trailer (2) OV
    46 394 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Die drei Musketiere Teaser DF 1:23
    Die drei Musketiere Teaser DF
    8 623 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • ach-herr-je
      also ich fand "death race" und "resident evil afterlife" waren zwei richtig hinrlose aber dafür verdammt spaßige actionfilme. den rest von anderson kannst du aber in die tonne treten. außerdem gibt es wesentlich schlechtere regisseure. ich beziehe mich jetzt mal nicht auf einen deutschen regisseur, welcher oft videospiele verfilmt und einfach nur unfähig ist. :)
    • BollFan
      Ich erfahr erst jetzt dass der vom Anderson ist. Das ist ja nett von ihm, dass er seine Frau so gerne selbst in Filme reinbring, aber die sollten wenigsten mal gut sein. Ich befürchte wieder so was auf dem Qualitätslevel von Afterleife...
    • cineast3000
      Paul W.S. Anderson = Action vom feinsten P.S.: Wer hier nach mehr Story schreit, dem kann ich nur sagen: Wer nach gefühlten 100 Verfilmungen der "Drei Musketiere" immer noch nicht die Geschichte kennt, der tut mir leid...
    • Kavalor
      überzeugend finde ich ihn nicht....wirkt leider so wie die 3D Filme im allgemeinen, lieber paar effekte mehr, als ne Story
    • Beetlejuice
      "Musketeers of the Carribian".Die beste Verfilmung ist und bleibt die von Richard Lester aus den siebzigern.
    • Leololo23
      Tja, das Original von Dumas ist eine tolle Geschichte. Aber man befürchtet wohl, dass die ausgefeilten Charaktere das Publikum langweilen. Daher müssen Schiffe rumfliegen und Van-Helsing-Ninjas angreifen. Hab mich eigentlich drauf gefreut aber nach dem Trailer bin ich sehr skeptisch. Vielleicht hat der Film wenigstens Humor, dann überleg ichs mir nochmal...
    • Skywalker
      Ach du Scheisse! Was ist denn das für ein riesier Haufen, dünner Kacke!?! Dieser Typ macht auch nur Mist! Unglaublich!
    • jedimeister1977
      hab gestern resident evil afterlife gesehen-sieht schon ähnlich aus. style über substanz. einfach nur ein film um zu zeigen wie cool die fights aussehen können...einzig milla jovovich als eye candy und der herr waltz interessieren mich da-letzterer ist ja immer ziemlich cool
    • plumar
      @rythmkiller Ich rede natürlich von richtiger Screentime, wo er Text hat und nicht 1 Sekunde mit Perücke und Degen zu sehen ist...
    • DrProfAlex
      moderne Action vermischt mit Mittelalterlicher Kost? Bin gespannt.
    • Empirical
      The four Ninja-Musketeers meets Pirates of the Caribbean and fight VS the Apocalpyse... in 3D of f****ng course! Das nächste schwachsinnige MTV-Popcorn-Machwerk von Paul Anderson!
    • BigBadMutie
      Da hatte ich mir schon sehr viel mehr als diesen Zeitlupenmist erwartet. Wie Saeglopur schon schreibt. RE im Mittelalter. Nein danke.
    • koala85
      irgendwie passen diese matrix-kampfszenen nicht zu nem spätmittelalterfilm... aber naja mal sehen
    • Harald L.
      Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur leider ist mir Logan Leerman unsympathisch.
    • Hias1234
      hab mir vor der sichtung nicht viel erwartet und war dann sehr überrascht. der trailer ist sehr, sehr geil. anderson könnte für mich endlich mal den kostümfilm schmackhaft machen.
    • Angelina777
      erinnert doch schon irgendwo an RE4,ein weiterer mittelmäßiger film
    • ach-herr-je
      sieht so aus, als ob der sao wird wie r.e. afterlife. dumm aber verdammt unterhaltsam, lediglich logan lerman mit langen haaren stört
    • RhythmKiller
      @plumar Waltz sieht man bei 0:31 und 0:53. Und der Film sieht scheiße aus.
    • PaddyBear
      ach ich glaub der wird spaßig :D
    • Bunbary
      Sieht nach knappen 2 Stunden 1A unterhaltung ohne bleibenden Wert aus. Wenn die FS-Kritik stimmt schau' ich ihn mir an!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top