Mein Konto
    Kreuzzug in Jeans
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Kreuzzug in Jeans ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Zuallererst einmal: Es gab wirklich einen Kinderkreuzzug im Jahre 1212, eigentlich sogar zwei.

    Wikipedia schreibt:

    Im Kinderkreuzzug sollen, so berichten Stadtchronisten, im Frühsommer des Jahres 1212 Tausende Kinder aus Deutschland und aus Frankreich gleichzeitig zu einem Kreuzzug ins Heilige Land aufgebrochen sein.



    Bei diesem Kreuzzug sind tausende verhungert, ertranken, wurden erschlagen, starben an Krankheiten und der Rest wurde in die Sklaverei entführt. Kein einziges Kind kam in Palestina an. Darüber nun einen lustigen Jugendfilm zu machen ist so, al ob der nächste Harry Potter lustige Abenteuer im KZ Auschwitz erlebt.



    Ich finde das nicht lustig, auch wenn der Film handwerklich nicht schlecht gemacht wurde.

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top