Mein Konto
    Auf die stürmische Art
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Auf die stürmische Art ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2018
    Toller irrwitziger Film mit Sandra Bullock. Sie ist wirklich eine sehr gute Schauspielerin und passt zu solchen Rollen. Der Film war nicht so schlecht aber man hätte es ein bisschen mehr spannender gestalten können und schönere Kulissen. Der Schluss fand ich gut weil er einmal anders ausging als sonst immer die amerikanischen Komödien ausgehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top