Mein FILMSTARTS
Source Code
Source Code Trailer DF
488 115 Wiedergaben
28.02.2011
149
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Source Code
Source Code
Von Duncan Jones
Mit Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga, Jeffrey Wright, Michael Arden
3,9
für 825 User
Das könnte dich auch interessieren
3 Teaser & Trailer
Source Code Trailer DF 2:02
Aktuelles Video
Source Code Trailer DF
488 115 Wiedergaben
Source Code Trailer OV 2:27
Source Code Trailer OV
23 480 Wiedergaben
Source Code Trailer (2) OV 1:05
Source Code Trailer (2) OV
29 171 Wiedergaben
3 News- oder Bonus-Videos
Interviews 1 - Deutsch 6:37
Interviews 1 - Deutsch
24 990 Wiedergaben
Fünf Sterne N°3 - Source Code... 6:59
Fünf Sterne N°3 - Source Code...
427 852 Wiedergaben
FILMSTARTS Preview-Club - Deutsch 1:39
FILMSTARTS Preview-Club - Deutsch
72 Wiedergaben

Kommentare

  • PaddyBear
    wie ich schonmal sagte, sieht garnicht mal so schlecht aus. erinnert an deja vu. mal gespannt wie die kritiken ausfallen.
  • darthnorman
    Matrix meets Und täglich grüßt das Murmeltier?
  • Silvan M.
    Könnte glatt die Fortsetzung von "Déjà Vu" sein.
  • Thawyer
    Sieht cool aus :) Ich geb sowieso jedem Film ne Chance, da hat der hier auch eine verdient.
  • Philbo
    Dem werd ich wohl auch ne Chance geben :)
  • aceman
    Sieh gut aus. Zwar wirklich etwas zu sehr nach "Déjà vu", aber ich mochte den Film schon sehr. Zudem finde ich Gyllenhaal seit "Brothers" garnicht mehr so übel.
  • dewHankMoody
    Also ich mag Gyllhenhaal einfach und von daher, jopp, dieser Film wird geguckt.
  • -vdv-
    also wenn er sie rettet, dann isses banane, aber sonst top! :-)
  • Brayne
    Ich hab noch nen Vergleich:Die Serie "Quantum Leap" trifft auf "12Monkeys" trifft auf "12:01".Aber egal, auch wenn ich glaube, dass die Handlung sehr vorhersehbar sein wird. Ich bin ein Fan von Zeitreise-Stories, solange sie in sich schlüssig sind. Und das Thema Zeitschleife hatten wir ja auch schon ne Weile nicht mehr.
  • Dungerly
    Die Kritiker sagen, dass der sehr gut sein soll...Duncun Jones halt. Wenn der so wie Moon wird, bin ich aufjedenfall dabei. Gyllenhall ist auch echt cool.
  • ach-herr-je
    sieht doch wirklich viel versprechend aus.
  • aliman91
    Gyllenhall ist ein Pluspunkt für den Film!!!
Kommentare anzeigen
Back to Top