Mein FILMSTARTS
Love
Love Trailer OV
29 353 Wiedergaben
15.01.2011
13
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Love
Love
Von William Eubank
Mit Gunner Wright, Bradley Horne, Corey Richardson, Nancy Stelmaszczyk, Roger E. Fanter
3,0
für 34 User
Das könnte dich auch interessieren
2 Teaser & Trailer
Love Trailer OV 2:24
Aktuelles Video
Love Trailer OV
29 353 Wiedergaben
Love Trailer DF 2:14
Love Trailer DF
1 241 Wiedergaben

Kommentare

  • Robbery
    wirkt irgendwie wie the fountain auf speed
  • Philbo
    :D stimmt! Wusste doch das mich das an was erinnnert...
  • PaddyBear
    ich finds ein wenig merkwürdig
  • xabbu
    Wow. Was für ein Trailer. Ich raff eigentlich nicht allzu viel aber......so muß das sein. Gefällt!
  • Angelina777
    wow was für bilder ÖÖ
  • seelenflug
    eijeijei..ist gemerkt. ich kapiere auch nichts, aber der trailer macht verflucht viel stimmung.
  • on-tilt-dude
    also der trailer ist wirklich dick. kann es kaum erwarten den film im kino zu sehen.
  • Hias1234
    ziemlich langweilig und nichtssagend.
  • Thawyer
    Wirkt wie ... Tree of life, ohne bekannte Schauspieler und mit Slow-Motion-Bildern... und furchtbar blöder Musik.
  • DerEinevomDorf
    Also wenn der Trailer die gleiche Qualität hat, wie der Film später, dann geh ich auch gern 2 mal ins Kino. ;)
  • Jack-ONeill
    interessant
  • mat76
    Wie kann man bei diesem Trailer nur von furchtbarer Musik sprechen... Die Musik ist grandios und unterstreicht die Atmosphäre.
  • MaxPowers
    Bilder Toll, aber sagt nix über Story ...
  • Sebastian O.
    ich glaub ich war gerade irgendwo anders !
  • el_rezensario
    Man weiss zwar nicht, worum es da gehen könnte, aber der Trailer macht Appetit. Tolle Musik, interessante Bilder. Ich bin gespannt!!
  • bone1411
    super, das macht echt laune. vor allem die musikalische untermalung. vlt ne anmerkung am rande "presented by angels & Airwaves". Das ist doch die Band um den früheren Sanger Tom DeLonge von Blink182. Zu dem Film erscheint ein Doppelalbum, könnt mir vorstellen dass die Story Medienübergreifend ist :)
  • Saeglopur
    @bone: Das Album "Love" ist eigentlich schon seit fast einen Jahr draussen. Aber weiß nicht, vielleicht kommt ja auch ein neues. AvA fand ich immer ganz gut, bin gespannt wie die Musik in Kombination mit Film funktioniert. Aber einige sehr coole ambiente Sachen haben die ja auch gemacht und die Musik hat mich schon immer ans Weltall erinnert. Bin gespannt!!
  • bone1411
    @saeglopur: schon draußen? wow des hab i verschlafen. ja die haben schon sehr gute sachen verbrochen und halten a oft als soundtrack her. bin gespannt
  • Brayne
    Der Trailer macht auf jeden Fall neugierig. Wirkt ein wenig wie ne Mischung aus "2001" und "Koyaanisquatsi".Hauptsache erfrischend fern vom Mainstream. Bin gespannt...
  • darthnorman
    wow - fantastisch!
  • Brendan
    Den ersten Trailer fand ich nen Tick besser. Man darf aber trotzdem gespannt sein was das wird...
  • Strobocop
    Band macht nen Film?! Macht die Nummer nicht weniger interessant! Bin höchst gespannt und nicht weinger erwartungsvoll bezüglich des Ergebnisses... Der Trailer macht mich jedenfalls fertig!
  • ideaforastory
    was ein guter soundtrack so ausmacht. passt bestens. bin auch echt gespannt
  • Legion37
    Ein wirklich bildgewaltiger Trailer ...aber hab ich das was übersehen, oder kommt der Film hierzulande gar nicht in die Kinos, ist in Deutschland auch nur ein Direct-to-DVD/BD Release geplant? Fragen über Fragen...
Kommentare anzeigen
Back to Top