Zeiten ändern dich
    1,4
    Deine Meinung zu Zeiten ändern dich ?

KawaiiNisa
    KawaiiNisa

Veröffentlicht am 2. Oktober 2023
    Der Film war wirklich so gut! Selten so einen wahren und gut geschrieben Film gesehen. Die Szene wo er nach Jahrem seinem Vater vergeben hat, einfsch nur respekt. Bombe Film
    Robert Gert
    Robert Gert

Veröffentlicht am 25. August 2022
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe ein echt extrem spannender film. Sehr gut gemacht und eine sehr gute Story
    Zeljko Vasiljevic
    Zeljko Vasiljevic

Veröffentlicht am 11. Februar 2022
    Danke an die Macher des Films, die ein Auslanderbild darstellen, das mir schlecht wird.
    Offenbar kann ein berliner Ausländer nur 2 Sachen - dealen und schwächeren auf die Fresse hauen.

Bravo
    Veröffentlicht am 8. November 2020
    Schade. Ich hätte gern mehr über den Aufstieg von Bushido als Rapper erfahren. Vom ersten Track, Aufnahme von weiteren Tracks und die ersten Alben etc. Stattdessen verfängt sich der Film in wenig relevanten Szenen und man erfährt kaum wie es Bushido letztendlich als Rapper schaffen konnte so erfolgreich zu werden.
    Zudem kommen kaum Songs vor. Hat wahrscheinlich zur Wahrung des Jugendschutzes.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Hallo Leute von Heute wann Kommt ein Neuer Film von Zeiten ändern dich Oder kommt noch mehere neue Filme von Rapper King Bushido Könnt ihr noch mehr Bushido neue Filme machen ins Forum Kino Offenburg
    Veröffentlicht am 23. August 2016
    Beste ihr Lappen fickt euch alle ihr schwuchteln soo gay seit ihr Bushido bleibt king ihr fotzen!! Hahahahhahahhahhahahahahahahhahahhahahaggagahhag
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 31. Oktober 2013
    Fazit: Zu kommerziell gedacht, weshalb die Qualiät des Films erheblich leidet.
    Veröffentlicht am 4. September 2011
    viele haben einfach nur ein falsches bild von bushido. lasst euch nicht von medien verarschen. guckt einfach eine bushido diskussionsrunde bei kerner an und dann den film. ein toller mann der was aus sich gemacht hat. toll
    r-duke
    r-duke

Veröffentlicht am 3. September 2011
    Ob nun Bushido-Fan oder Bushido-Hasser, hier gibt es wirklich nichts drumherum zu reden: Dieser Film ist einfach schlecht! Schlecht geschrieben (glattgebügelt, ohne Ecken und Kanten), schlecht gespielt (Bushido hat auf der Kino-Leinwand nun wirklich nichts verloren, soll er nachmittags bei `ner Folge `Familien im Brennpunkt`mitmachen, da gehört er schauspielerisch hin) und einfach schlecht inszeniert. Das Mitwirken von deutschen Schauspielgrößen wie Hannelore Elsner und Moritz Bleibtreu kann ich mir nur durch die Überredungskünste eines Bernd Eichingers erklären; natürlich bevor die Darsteller das Drehbuch gelesen haben. Dass der große Bernd Eichinger ausgerechnet nach seinem wohl schlechtesten Film abtreten musste, ist natürlich auch verdammt bitter. Alles in allem eine sehr peinliche Nummer für alle Beteiligten.
    HerrPaschulke
    HerrPaschulke

Veröffentlicht am 25. September 2010
    Für bushido Fans ok bis gut