Mein FILMSTARTS
The Last Rites of Joe May
The Last Rites of Joe May
Mit Chelcie Ross, Jamie Anne Allman
Genre Unbekannt
Produktionsland unbekannt
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Das Leben und die Arbeit von Joe May (Dennis Farina) drehten sich im Wesentlichen um eines: Geld. In seinem Lebensabend stellt er fest, dass nicht mehr an jeder Ecke das glorreiche Schicksal auf ihn wartet. Er ist über 60, seine Gesundheit macht ihm zunehmend zu schaffen und das Geld wird knapp. Als er nach sieben Wochen aus dem Krankenkaus zurück kommt, findet er eine allein erziehende Mutter (Jamie Anne Allman) und deren Tochter (Meredith Droeger) in seinem Apartment vor. Sein Vermieter hat nämlich in dem Glauben, Joe wäre Tod, die Wohnung weitergegeben. Joe beschließt, dem Leben kurz vor seinem Ende noch einmal einen neuen Sinn zu geben und hilft der jungen Frau, die von ihrem Exfreund bedroht wird.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chelcie Ross
Rolle: Billy
Jamie Anne Allman
Rolle: Jenny
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top