Mein Konto
    The Last Rites of Joe May
    The Last Rites of Joe May
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Joe Maggio
    |
    Drehbuch: Joe Maggio
    Besetzung: Chelcie Ross, Jamie Anne Allman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben und die Arbeit von Joe May (Dennis Farina) drehten sich im Wesentlichen um eines: Geld. In seinem Lebensabend stellt er fest, dass nicht mehr an jeder Ecke das glorreiche Schicksal auf ihn wartet. Er ist über 60, seine Gesundheit macht ihm zunehmend zu schaffen und das Geld wird knapp. Als er nach sieben Wochen aus dem Krankenkaus zurück kommt, findet er eine allein erziehende Mutter (Jamie Anne Allman) und deren Tochter (Meredith Droeger) in seinem Apartment vor. Sein Vermieter hat nämlich in dem Glauben, Joe wäre Tod, die Wohnung weitergegeben. Joe beschließt, dem Leben kurz vor seinem Ende noch einmal einen neuen Sinn zu geben und hilft der jungen Frau, die von ihrem Exfreund bedroht wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chelcie Ross
    Rolle: Billy
    Jamie Anne Allman
    Rolle: Jenny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top