Mein FILMSTARTS
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer OV
    112 409 Wiedergaben
    26.01.2012
    97
    Teile
    • Auf Facebook teilen
    • Auf Twitter teilen
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden
    Von Timo Vuorensola
    Mit Julia Dietze, Götz Otto, Christopher Kirby, Tilo Prückner, Peta Sergeant
    2,7
    für 327 User
    Das könnte dich auch interessieren
    7 Teaser & Trailer
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer OV 2:18
    Aktuelles Video
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer OV
    112 409 Wiedergaben
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer DF 2:06
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer DF
    231 820 Wiedergaben
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer (2) OV 1:57
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Trailer (2) OV
    160 649 Wiedergaben
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden  Director's Cut-Trailer OV 1:17
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Director's Cut-Trailer OV
    843 Wiedergaben
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser OV 2:44
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser OV
    145 630 Wiedergaben
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (2) OV 1:49
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (2) OV
    81 348 Wiedergaben
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (3) OV 1:04
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Teaser (3) OV
    140 997 Wiedergaben
    3 News- oder Bonus-Videos
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Videoclip OV 4:36
    Iron Sky - Wir kommen in Frieden Videoclip OV
    2 683 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 4:14
    Interviews 1 - Deutsch
    6 658 Wiedergaben
    Top 5 - Die epischsten Weltraum-Schlachten
    Top 5 - Die epischsten Weltraum-Schlachten
    7 340 Wiedergaben

    Kommentare

    • Filmoguck
      Verglichen mit diesem Film ist „Mars Attacks!“ ein Klassiker der Kinokultur.
    • Sebastian Burkard
      mars attacks at its besthabe mich schon gefragt wie lange ich auf einen vergleichbaren streifen warten muss
    • Filip
      Der Parodie dürfen keine Grenzen gesetzt sein, genauso wie der hier dargestellten Groteske. Also alles paletti Flint...
    • Flint
      Nennt mich nen Langweiler aber ich finds extrem Geschmacklos. Die Nazis werden immer mehr zu schrulligen Märchenfiguren...
    • Sebastian Burkard
      alter wie geil is das denn!?!?!
    • Schweinebacke
      ich denke der film wird mich positiv überraschen.
    • Mareo
      Uii! Das sieht aber lecker aus! :-D
    • Go|2ch
      I like xD
    • Felix Liedtke
      Ich kann mich MovieMuppet zu 100 % anschließen, der Trailer sieht wirklich fantastisch aus. Hoffentlich wird er den Erwartungen gerecht. :)
    • MovieMuppet
      Die Idee ist so großartig, dass man schon Angst vor eigenen Erwartungen bekommt!Es wäre jedenfalls ein großer Schritt für einen Regisseur, wenn er es schafft, eine Nazi-Action-SciFi-Komödie zu basteln, die Spaß macht! Würde aus dem Dauerfeuer von Nazi-Dokus a´la " Hitlers Rasuren" und "Pubertät im Dritten Reich" herausragt....Deutsche Geschichte beschränkt sich gefühlt auf 12 Jahre...das nervt, vor allem, weil alles in diesem Zusammenhang mit einem politisch korrekten und Staatstragendem Ernst belegt wird, der mittlerweile erbärmlich wirkt! Also: Besser die Nazi-Schurken bissig veräppeln - Chaplins der große Diktator als Blockbuster!
    • benn3
      Oha meine Erwartungen steigen
    • sevastos-Geth
      Hammer!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top