The Ledge - Am Abgrund
    Deine Meinung zu The Ledge - Am Abgrund ?

Veröffentlicht am 13. Mai 2012
    Derartig langweilig und öde, dass man es kaum ertragen kann! Absolut vorhersehbar und schade um die gut 90 min :-)
    tomas tam
    tomas tam

Veröffentlicht am 28. Januar 2024
    Ziemlich spannendes Teil, das einem die Eier zusammen zieht. Höhenangst wird hier absolut zelebriert. Habe kurzweilig unterhalten gefühlt.Genau richtig für Sonntag Nachmittag mit ner Pulle Wein.
    Veröffentlicht am 12. August 2018
    Der Film ist einfach perfekt. Die Leistungen der Schauspieler rund um überzeugend. Die Hintergrundgeschichten aller vier Hauptfiguren führen derart konsequent vor Augen, dass es kaum möglich ist über Wahrheit bzw Wahrheiten zu entscheiden. Es gibt Momente, in denen man sogar im Bezug auf den in Anführungszeichen Bösen des Films nicht umhin kommt comma seiner Perspektive zu folgen. Nichtsdestotrotz ist er natürlich vollkommen psychisch gestört. In diesem Film werden vier Schicksale so aufeinander zugespitzt Komma durch Zufall, dass es einen Tage lang beschäftigen wird. Alle Fragen des Lebens werden gestellt, natürlich nicht beantwortet. Es ist grossartig, dass es kein Happy End gibt, so sehr man auch darunter leidet, smile. Die absolute Empfehlung dieses Films!
    Erich Fischer
    Erich Fischer

Veröffentlicht am 26. April 2020
    Ich bin aufgrund der vielen negativen Kritiken sehr vorurteilsbehaftet an diesen Film herangegangen, hab ihn dann aber als spannendes Kammerspiel empfunden und war tief beeindruckt und nachdenklich. Die Rezension von Sonja R faßt alles konzis zusammen, was ich dazu schreiben könnte. Hier geht es um die Fragen des Lebens, auf die es oft keine eindeutigen Antworten gibt, weil dafür eben verschiedene Betrachtungsweisen existieren.
    Juppyy
    Juppyy

Veröffentlicht am 16. Januar 2023
    Der Film hat mich nachdenklich gemacht und mich in meiner Skepsis·Religionen gegenüber bestärkt.
    Ich würde gerne 6 Sterne vergeben...