Shark Night 3D
    2,1
    Deine Meinung zu Shark Night 3D ?

krinaer
    krinaer

Veröffentlicht am 20. Dezember 2011
    Die Meinung ob der Film nun gut oder schlecht ist, ist in vielen Kritiken sehr gespalten. Insbesondere werden aber auch diese Filme schlecht gemacht wenn es schonmal so einen ähnlichen Film dieser Art gab. Heutzutage eigentlich kaum mehr zu vermeiden... auch Shark Night 3D wird wenn man ehrlich ist schlechter kritisiert als er ist. Denn ich wurde richtig gut unterhalten und fand den Film geil. Sogar meine Freundin fand ihn klasse obwohl sie nicht auf sowas steht.... die 3D Effekte sind auch sehr gelungen. Übertrieben brutal ist er nun nicht, aber Spannend und Actionreich. Heiße Bräute, Überraschende Wendungen und unbekannte aber interessante Charaktere hat der Film auch noch zu bieten. Was will man mehr? Hätte vielleicht noch etwas Humor vertragen, aber das zeigt ja das es ein ernster Tierhorror ist und nix albernes (wie Piranha 3D, wobei der auch gut war, aber nicht so spannend... der lebte mehr vom Splatter).... also ansehen lohnt sich wirklich, ich war jedenfalls begeistert :)