Mein Konto
    Sonne im Nebel
    Sonne im Nebel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Drama
    Regie: Werner Schumann
    |
    Drehbuch: Werner Schumann
    Besetzung: Santos Chagas, Dani Oliveira, Rosana Stávis
    Originaltitel: Sol na Neblina
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es sieht schlecht aus für Pedro. Erst wird sein Auto geklaut und dann wird er auch noch entführt. Im Dschungel ausgesetzt findet er doch einen Weg zurück in die Stadt, aber dort hält ihn nichts mehr. Mit dem Bus fährt er in den Süden Brasiliens. In einer kleinen Ortschaft richtet er sich häuslich ein und eröffnet eine Würstchenbude. Nur kommt niemand vorbei um etwas zu kaufen. Die junge Celia, bei ihrer armen und kranken Großmutter gestrandet, weiß nicht mehr, wo sie etwas zu Essen auftreiben kann und fragt auch bei Pedro nach. Sie streift durch die Dünen, gräbt im Schlick nach Krebsen und hofft, dass die Fischer ihr etwas abgeben. Der einzige Hoffnungsschimmer scheint die Adresse einer Frau zu sein, bei der sich Celia melden soll...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Santos Chagas
    Rolle: Pedro
    Dani Oliveira
    Rolle: Celia Maria
    Rosana Stávis
    Rolle: Norma

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top