Super 8
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
90.210 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Super 8 Trailer OV

Film : Super 8
  3,8  von 501 Usern
Stars : Kyle Chandler, Joel Courtney, Elle Fanning, Riley Griffiths, Ryan Lee
Veröffentlicht am: Freitag, 11. März 2011

4 Trailer & Teaser

Super 8 Trailer DF
678.216 Views
Super 8 Teaser DF
20.063 Views
Super 8 Teaser OV
21.693 Views
Super 8 Teaser (2) OV

1 Auszug

Super 8 Videoauszug OV
395 Views

2 Shows und Bonusvideos

Interviews 1 - Deutsch
9.128 Views
Fünf Sterne N°7 - Super 8...
378.437 Views

Kommentare

  • PaddyBear

    das ist alles? da hatte ich aber deutlich mehr erwartet. finde ich sehr enttäuschend.

  • TrustNo0ne

    Also ich find den Traiiler cool.

  • NT1982

    awesome !

  • Cutter88

    Muss Lord Baer zustimmen!

  • Beetlejuice

    Sieht aus wie E.T. Und schon wieder Kinder, die die Welt retten...

  • neonka

    große namen aber schwacher trailer mal abwarten

  • Daywalker3

    Nostalgie Film! : ) Freue mich

  • Filmkieker

    E.T. 2.0

  • aceman

    Reizt mich garnicht. Sieht nach einer Mischung aus Cloverfield, Krieg der Welten und E.T. aus.

  • sunx

    spielberg hatte schon lange keine wirklich guten ideen mehr und ehrlich gesagt nerven mich seine filme sogar schon...
    der trailer sieht stinkend langweilig aus...sci fi für die ganze familie...gääääähn

  • Robbery

    absolut geil

  • nokke

    laaaangweilich

  • ParanoidAndroid

    [quote]spielberg hatte schon lange keine wirklich guten ideen mehr und ehrlich gesagt nerven mich seine filme sogar schon[/quote]

    Ja, im fortscheitenden Alter wird er nicht gerade besser...
    Es wird Zeit für ihn, darüber nachzudenken, einem Vollzeit-Produzenten-Job nachzugehen, und den jungen Visionären den Platz freizuhalten.

  • BluBB12

    erinnert mich ein wenig an Spielbergs "Stand by Me", von den Kindern aber natürlich nur D;

  • Sebastian Diehl

    belangloser film. braucht keienr

  • EgyptPumpkin

    Ich würde den Film nicht gleich abschreiben. Zwar bin ich auch kein Fan von Spielberg (besonders seine neuesten Werke), Abrahams jedoch versteht es schon sehr gut Spannung aufzubauen und durch sein inszenatorisches Geschick ein "was genau steckt da eigentlich hinter" Gefühl zu erzeugen. Mal abwarten was "Super 8" zu beiten hat.

  • aliman91

    Sehr schick :)

  • Fraap

    Spielbergs letzte Regiearbeit "München" ist 6 Jahre her (abgesehen von "Indiana Jones", der vor 3 Jahren kam). In letzter Zeit produziert er auch deutlich mehr Filme als er Regie führt.

  • Fraap

    Und falls es nicht aufgefallen sein sollte, Spielberg führt hier keine Regie, sondern die Produktion.

  • Bunbary

    Sehr stark!
    Da kann man sich mal wieder auf was freuen

  • Strobocop

    good shit!

  • ParanoidAndroid

    [quote]Und falls es nicht aufgefallen sein sollte, Spielberg führt hier keine Regie, sondern die Produktion.[/quote]

    Ich weiß, ich weiß...

  • MichaelBayFan

    Sieht gut aus.

  • dr.parnassos

    voll gut, aber es wird sicher darauf hinauslaufen, das die kinder clique die welt retten wird...

  • Mr_Kritiker

    Mein Gott was hier manche wieder rumheulen, dabei kennen sie den Film noch gar nicht bzw. wissen nicht mal um was es darin geht.
    Ich finde den Trailer ziemlich gut, würde aber gerne wissen um was es geht.

  • Philbo

    Ich freu mich schon drauf!
    PS: Wäre von Vorteil, wenn man der englischen Sprache mächtig ist!

  • Philbo

    Die Story ist doch nicht so schwer zu erraten: Ein Zug verunglückt hat ein außerirdisches Lebenwesen an Bord, welches erst sämtliche Haustiere verschwinden lässt bevor es sich an die Bevölkerung der kleinen Stadt macht. Die örtliche Polizei steht vor einem Rätsel und das Militär macht auf Geheimniskrämerei. Gespickt wird das ganze dann mir einer Jugend-Abenteuer-Geschichte, fertig!

  • TheNoZZle

    ET- The new Generation

    Cool :D

  • Zombiegulasch

    Also ich kann Filme mit Kindern in der Hauptrolle eigentlich nicht leiden...ma abwarten

  • jacksonfan

    Ich weiß jetzt nicht was für ein Alienfilm das sein wird. Sieht nach ner Mischung aus ET und Alien aus. Jedenfalls sieht es nicht gerade besonders innovativ sind. Aber da Spielberg und Abrams dabei sind, wird es hoffentlich nicht allzu sehr 08/15 sein. Die Filmmusik von Cocoon lässt darauf schließen, das es nicht allzusehr horrormäßig sein wird.

  • koala85

    naja wenn dann ist das aber ein verdammt fieser ET...

  • Danny B.

    Ist meistens so,wenn Kinder dabei sind wird es meistens nicht so horrormäßig:) Aber mal abwarten!

  • Danny B.

    Ist meistens so,wenn Kinder dabei sind wird es meistens nicht so horrormäßig:) Aber mal abwarten!

  • ParanoidAndroid

    [quote]Ist meistens so,wenn Kinder dabei sind wird es meistens nicht so horrormäßig[/quote]

    Muhahahahahahahahahahaha...!!! Der war gut.
    Ein Zeichen dafür, daß das Horrorfach nicht Dein Steckenpferd ist!

    Hier mal sehr "horrormäßige" Filme mit Kindern:

    Der Exorzist
    Das Omen
    Kinder des Zorns
    Wenn die Gondeln trauer tragen
    Poltergeist

    Und das ist nur 'ne kleine Auswahl, die mir auf Anhieb einfällt...

  • DeCaine

    ich freu mich tierisch auf den film. werd mir ab jetzt auch keinen trailer mehr dazu ansehen damit ich nicht vorab schon zuviel weiss. obwohl man durch den trailer im grunde schon weiss wir der film ablaufen wird. aber vllt gibts ja auch ein paar überaschungen^^

  • areinker

    Evil ET ... und bestimmt ist er am Ende gar nicht so evil, sondern nur missverstanden. aber die unschuld der kinder wird das problem schon lösen. würg.....

  • Cinefrancis

    -siehts sehr interessant aus
    -hoffentlich kein schlechtes Ende wie in Cloverfield

  • Hias1234

    der trailer ist nicht gerade prickeln aber mit der richtigen mischung aus cloverfield und e.t. könnts was werden.

  • Jimmy Conway

    Auch hier wieder:
    Ochsen, die ihre Statements zu Ungesehenem Material wiederkauen, ähm, wiedergeben müssen!

  • otto wizknecht

    hahahahahaha warum ständig vergleiche mit E.T.? Es liegt doch auf der Hand, da gehts um ALF! Deswegen sind auch die ganzen Katzen verschwunden. :D
    Super 8 ist nur der Arbeitstitel... Der Film wird noch in "ALF - The Beginning" umbenannt.

  • koala85

    klasse otto... alles gespoilt... danke auch 8-[

  • Peter Schulze

    Den Trailer sehe ich hier zum ersten mal, schade das es noch keine Deutsche Fassung gibt. Falls in Youtube eure Videos nicht gefunden werden, kann ich Hits-x.de oder Webline-Deluxe.de empfehlen.

  • LifeofBriaindead

    @ otto: Du liegst wohl etwas falsch, nicht Katzen - sondern Hunde werden vermisst. Ergo: Nicht Alf, sondern die Chinesen sind die Übeltäter...