Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Planet der Affen: Prevolution
    Planet der Affen: Prevolution Trailer DF
    106 666 Wiedergaben
    16.05.2011
    260
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Planet der Affen: Prevolution
    Planet der Affen: Prevolution
    Starttermin 11. August 2011 | 1 Std. 50 Min.
    Von Rupert Wyatt
    Mit James Franco, Freida Pinto, John Lithgow, Brian Cox, Tom Felton
    Pressekritiken
    3,6
    User-Wertung
    4,2
    Filmstarts
    4,5
    Das könnte dich auch interessieren
    8 Teaser & Trailer
    Planet der Affen: Prevolution Trailer DF 0:03
    Aktuelles Video
    Planet der Affen: Prevolution Trailer DF
    106 666 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Prevolution Trailer OV 2:00
    Planet der Affen: Prevolution Trailer OV
    111 283 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (2) DF 2:08
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (2) DF
    59 802 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (2) OV 2:20
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (2) OV
    27 356 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (3) DF 2:36
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (3) DF
    685 464 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (3) OV 1:00
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (3) OV
    970 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (4) OV 2:33
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (4) OV
    2 911 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (5) OV 1:43
    Planet der Affen: Prevolution Trailer (5) OV
    3 179 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    3 News- oder Bonus-Videos
    Planet der Affen: Revolution: Brücken-Video OmU
    Planet der Affen: Revolution: Brücken-Video OmU
    1 101 Wiedergaben - Vor 6 Jahren
    Fünf Sterne N°7 - Super 8... 10:27
    Fünf Sterne N°7 - Super 8...
    380 996 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Planet der Affen: Survival - Easter Eggs, die auf das Original hindeuten (FILMSTARTS-Original) 5:23
    Planet der Affen: Survival - Easter Eggs, die auf das Original hindeuten (FILMSTARTS-Original)
    2 654 Wiedergaben - Vor 2 Jahren

    Kommentare

    • mckalla
      Mist! Guckt euch nicht die anderen Trailer an, enthalten nur Spoiler :( Der Film ist einfach mega geil und muss man sich aufjedenfall angucken!
    • Quickmix
      Alleine schon wegen der beiden Top Darsteller Ceasar und james Franco für mich ein MUST SEE!
    • aliman91
      Sieht gut aus. Der Film hat wirklich Potential!!
    • Jannek
      Zumindest hält meine Rechtschreibung nicht, was ich mir davon verspreche :-)
    • Jannek
      Hoffentlich hät der Film, was der Trailer verpsricht
    • el_rezensario
      @Jack O´Neill "erfolg von tim burtons Planet of the Apes" ...Welcher Erfolg? Der Film wurde doch eher als Flop gehandelt. So toll ist der auch nicht, kommt nicht ansatzweise an das Original heran. Den Trailer finde ich interessant, bin gespannt auf den Film.
    • Empirical
      Das sind keine Menschen wissen Sie - Wow da geht es ja richtig intellektuel zu. Zum Trailer selber - sieht ganz nett aus, könnte was werden.
    • DeCaine
      ich find den trailer gut und bin uach schon gespannt auf den film. sieht ziemlich düster aus - so muss das sein^^
    • george_taylor
      Planet der Affen von Schaffner ist einer der besten SciFi-Filme überhaupt mit einem einzigartigen Score und Script. Mein Benutzername ist nicht zufällig gewählt^^ ... Tim Burton hats ja wohl eindeutig versiebt, auch wenns schön aussah, also ich mach mir keine großen Hoffnungen auf den neuen Film.
    • Hongi
      Da kann man sich nur für das Eindeutschen in "Denglisch" schämen, war der Originaltitel so störend? Welcher hipper Verantwortlicher zeichnet sich für so ein Schund verantwortlich, sollen so die jungen Menschen erreicht werden, weil wir "fresh" sind? Da bleibt ja sogar Transformers 3 bodenständig.
    • ach-herr-je
      der trailer sieht ein bisschen unspektakulär aus, aber wer weiß ob herr wyatt das gut hin bekommt. 'the escapist' war ja nicht so schlecht
    • Jack-ONeill
      wird schwer, den erfolg von tim burtons Planet of the Apes zu wiederholen, aber so schlecht sieht der film nicht aus.... und prevolution ist ja wohl so was von ein dummer titel
    • Robbery
      naja, dieses " antigenmanipulation " thema ist im film bereits ausgelutscht.
    • lukimalle
      die effekte sind korrekt!
    • TheCash
      hat potential, auch wenn der titel ziemlich gaga ist!
    • Jimmy1911
      Prevolution? Naja, könnte dennoch ein guter Film werden, mal schauen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top