Mein FILMSTARTS
The Sex Of Angels
The Sex Of Angels
Starttermin 8. November 2012 (1 Std. 45 Min.)
Mit Astrid Bergès-Frisbey, Álvaro Cervantes, Llorenç González mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsländer Spanien, Brasilien
Zum Trailer
User-Wertung
3,110 Wertungen
Filmstarts
2,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der Martial-Arts-Kämpfer und Breakdancer Bruno (Llorenç González) gerät immer öfter in Konflikt mit dem Gesetz, weil er nicht genügend Geld verdient und sich anderweitig auszuhelfen versucht. Er liebt seine Freundin Carla (Astrid Berges-Frisbey) und möchte mit ihr alt werden. Alles beginnt sich zu ändern, als Carla den neuen Tänzer Rai (Álvaro Cervantes) kennenlernt und sich zwischen den beiden Gefühle entwickeln. Bruno möchte einerseits eine offene Beziehung führen und seiner Freundin keine Regeln vorschreiben, aber anderseits entwickelt auch er Gefühle für den neuen Tänzer und verschweigt es Carla. Nachdem diese herausfindet, dass die beiden Männer eine Affäre haben, wirft sie Bruno raus. Sie möchte nicht einfach ihre große Liebe aufgeben, aber andererseits weiß sie nicht, ob sie bereit für eine Dreierbeziehung mit den beiden Männern ist…
Originaltitel

El sexo de los ángeles

Verleiher Pro-Fun
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch, Portugiesisch, Katalanisch
Produktions-Format High Definition
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
The Sex of Angels (OmU)
The Sex of Angels (OmU) (DVD)
Neu ab 9.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,0
lau
The Sex Of Angels
Von Kevin Huber
Kaum ein Genre ist so konservativ wie die romantische Komödie. Vom Hollywood-Fließband kommen in dieser Gattung in aller Regel Lobpreisungen traditioneller Familienwerte mit meist ganz klar verteilten Rollen. Das typische Szenario: Die Frauen, egal wie emanzipiert und eigensinnig sie zunächst auch auftreten mögen, sehnen sich insgeheim doch nur nach dem Märchenprinzen, der sie zum Traualtar führt, während die Männer als unreife, testosterontriefende Schürzenjäger präsentiert werden, die von weiblicher Hand zaghaft an eine monogame Beziehung inklusive der damit einhergehenden Verantwortung herangeführt werden müssen. Schwule und Lesben kommen hier, wenn überhaupt, nur als klischeehafte Nebenfiguren vor und von der Norm abweichende Lebensentwürfe werden spätestens zum Happy-End verworfen. Auch fern der amerikanischen Traumfabrik sieht es generell durchaus ähnlich aus, so dass jede größere...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

The Sex Of Angels Trailer OV 1:29
The Sex Of Angels Trailer OV
2 943 Wiedergaben
The Sex Of Angels Trailer (2) OV 1:39
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

18 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Charlotte C.
    Wer auch immer die Inhaltsangabe geschrieben hat, hat den Film nicht gesehen,...Da steht alles verdreht: nicht Bruno ist Breakdancer und Karatekämpfer, sondern Rai. Und Bruno lernt Bei zuerst kennen und fängt zuerst etwas mit ihm an....Ein sehr schöner Film! :)
Kommentare anzeigen
Back to Top