Playing God
    Deine Meinung zu Playing God ?

Natürlich gebe ich dem Film nicht mehr als 5 Punkte, weil man ihn ja allgemein mit der Masse perfekt inszenierter Filme vergleichen muss und perfekt ist dieser bestimmt nicht.

ABER wer duchovny mag darf den film beruhigt ansehen, die coolness die er ausstrahlt bestimmt den kompletten Film und das L.A. feeling kommt aufjeden fall auf.

Besonders auffällig ist das der Film wohl optisch so den neunziger jahren entspricht das man sich zurückversetzt fühlt vorallem die Klamotten die Timothy Hutton trägt sind urkomisch kombiniert von langer Lederjacke mit buntem T- Shrit bis zum trendigen Kimono ist alles dabei.

Fazit: Der Film unterhält, ist nett anzusehen und es gibt ein paar action szenen, die Grundidee wäre sicherlich noch ausbaufähig gewesen und die Beziehungen zwischen den Gangstern hätte man intensiver (plausibler) gestallten können aber hätte wenn und aber.

Ob nun 4 oder 5 Punkte das ist mir nicht so wichtig, wichtig war mir nur zu sagen das man den Film durchaus anschauen kann ohne das einem langweilig wird.