Runaway Girl
    Deine Meinung zu Runaway Girl ?

Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

Veröffentlicht am 8. August 2013
    Ich weiss garr nicht was alle haben! Ich habe mir den Film trotz vieler schlechter Kritiken angesehen und, das muss ich eingestehen, dass eigentlich nur weil ich Chloe Grace Moretz als Schauspielerin einfach liebe. Nichtsdestotrotz fand ich den Film sehr gut, es ist Witz drin, (ein wenig) Spannung und ein überraschendes echt psycho Ende, was man so gar nicht erwartet... Auch wenn er im Mittelteil durchaus einige Längen hat, finde ich ihn sehr sehenswert, vor Allem wegen der hervirragenden Schauspielleistung von Chloe Moretz! (Kleine Anmeekung am Rande: Sie feiert ihren 13! Geburtstag! nicht den 18.)
    Yuxi Feng
    Yuxi Feng

Veröffentlicht am 21. April 2024
    Ich weiß schon was mir dieses Film sagen will: Nämlich ein armes Mädchen landet mit zu jungen Alter in einem Leben, wo sie eigentlich nicht hingehören sollte. Es beschreibt irgendwie auch die Tatsache, dass viele Jugendlichen wegen toxische Eltern zu früh in die Welt der Erwachsenen landen: Saufen, Cocksen, zu frühe Schwangerschaft... ein junges Leben fällt in die Schatten, leider gibt es auf dieser Welt viel zu viel solche Fälle.

Was ich mir noch von diesem Film wünsche: Wäre cool, wenn der Regisseur das Thema mit toxischen Eltern, ins Schatten gefallenes Kind genauer darstellt... als irgendwelche Szene zu drehen.
    Veröffentlicht am 11. Juni 2015
    Dieser Film ist meiner Meinung nach gut gelungen. Bis auf das Ende finde ich den Film mitreißend und von den Schauspielern gut dargestellt.