Megapiranha
    1,9
    Deine Meinung zu Megapiranha ?

Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 18. August 2023
    Einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe und ich habe schon viel Müll gesehen. Der Film ist langweilig und die Schauspieler, wenn man sie überhaupt so nennen darf, spielen als ob es irgendwelche Leute gewesen wären die man auf der Straße angesprochen und für eine dreistellige Summe überredet hat dort mit zu spielen. Das kann ich mir bei dem Budget von dem Film sogar echt gut vorstellen. Sinn und Logik gibt es in diesem Film sowieso nicht und die Effekte hätte selbst ich besser hinbekommen. Es gibt ja Trashfilme die einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben besonders wenn man sich vorher einen antrinkt. Bei dem Film hat man jedoch das Bedürfniss sich komplett ins Koma zu saufen um den Film nicht mehr ertragen zu müssen so schlecht ist der.
    CrixusM
    CrixusM

Veröffentlicht am 28. März 2011
    Auf einer Fun Skala wäre die Wertung wohl um einiges höher. Megapiranha setzt auf den "Trashfaktor". Im Klartext schlechte Schauspieler, Special Effects die vor 10 Jahren noch besser ausgehen haben und eine Story die man zusammenschlagen möchte. Allerdings muss man hier auch sagen das es "bessere" Filme gibt im Trashbereich.