The Hunter
    Deine Meinung zu The Hunter ?

Pyro. Fritze
    Pyro. Fritze

Veröffentlicht am 19. Mai 2022
    Kein Meisterwerk aber durchweg solide und nicht auf Blut usw getrimmt. Die Story ist gut und wird Am Ende echt noch richtig spannend!

Veröffentlicht am 28. Januar 2016
    Ein sehr ruhiger und atmosphärischer Film mit schönen Lanfschaftsaufnahmen. Die ganze Geschichte dreht sich um die Hauptperson, sehr gut gespielt von Willem Dafoe. Ein Drama mit einem großen Unterhaltungswert.
    Veröffentlicht am 27. August 2012
    Mir hat der Film sehr gut gefallen - wohltuend gegenüber solchen "Krachern" wie "The Grey".
    Die Tiefe, die schauspielerische Qualität und die Sensibilität die dieser Streifen vermittelt ist einfach nur gut. Ein Dafoe, der so widersprüchlich und einsam spielt, wie in "Platoon", eine Story, die nicht zu diesem ewigen Shoot-out Quatsch vermistet. Dieser Film ist leise und doch laut - es ist wie ein Peter Weir-Film - eindringlich.
    Filmkieker
    Filmkieker

Veröffentlicht am 21. August 2023
    In erster Linie ist "The Hunter" ein authentisches Drama welches durch tolle Naturaufnahmen gestützt wird. Geschickt werden Elemente des Thrilles und Abenteuerfilms genutzt um Abwechslung ins Genre zu bringen. Auch die Qualität der CGI-Animationen sind für die Zwecke des Films allemal zureichend. Einzig der etwas dünne Plot schmälert meine Bewertung des Films.
    Robert Palaver
    Robert Palaver

Veröffentlicht am 4. Juni 2012
    Gutes Abenteuer-Drama mit ein wenig Thriller dabei. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Durchwegs interessante Story mit tollen Aufnahmen. Von mir 3,5 von 5 Sternen!!!! Abenteuerfans unbedingt anschauen!!!