Die Unfassbaren - Now You See Me
    Deine Meinung zu Die Unfassbaren - Now You See Me ?

Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 25. August 2017
    Kurze und knappe Kritik - einfach ein klasse Film mit einem unfassbaren Ideenreichtum und einer fesselnden Story.
    Besonders hervorzuheben ist die eigentliche Hintergrundgeschichte, die zwar sehr in den Hintergrund gestellt wird, aber dadurch es dem Zuschauer auch erschwert, den wahren Drahtzieher zu erkennen.
    Was ein wenig stört bei all den positiven Aspekten ist die lange Durststrecke zwischen Highlights. Man muss schon sehr lange teilweise warten, bis die Story vorangetrieben wird. Zudem fand ich die Musik in manchen Szenen nicht so passend gewählt. Aber der größte Punkt, der für Abzug gesorgt hat, ist das doch recht lieblose Ende. Klar man weiß ja mittlerweile, dass es eine Fortsetzung gibt, aber trotzdem wird das Ende zu lieblos gestaltet.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 28. November 2016
    Der Film war mein Überraschungshit vom Jahr 2013. So spannend und fesselnd war selten ein Film. Auch die geniale Besetzung würzt diesen Thriller gewaltig. Er ist wie der Inhalt voller Zaubertricks! Eine "Zaubershow", besser als Oceans-Reihe! Wer diesen Film nicht gesehen hat, verpasst etwas!

Veröffentlicht am 4. September 2016
    Muss mich nun doch noch zu Wort melden, jetzt wo ich mir zur Einstimmung auf den zweiten Teil, das Ding nochmal reingezogen habe. Eins vorweg, bei manchen Kritikern hier (denen scheinbar die Sterne ausgegangen sind) frage ich mich echt, was bei denen in der Kindheit schiefgelaufen ist. Die Zauberei wird beschrieben als eine Form der darstellenden Kunst, die es versteht, durch künstlerische Kommunikation Illusionen in den Köpfen der Betrachter und Gefühle in den Herzen der Menschen auszulösen. Je bereitwilliger der Betrachter ist, sich verzaubern zu lassen, desto größer kann die Illusion in seiner Vorstellung entstehen. Das Zauberwort ist Illusion. Märchen für Erwachsene. Wer fragt da nach Logik? Wer pflückt den "Hänsel und Gretel" nach logischen Gesichtspunkten auseinander? Der Film ist der (Überraschungs-)Hammer. Er zieht einen sofort in den Bann (vorausgesetzt man ist für so etwas noch empfänglich). Das nicht unerhebliche Budget von 75Mio.$ fast verfünffacht. Tolle Schauspielerische Ensembleleistung. Nie langweilig. Man merkt, dass Regisseur Louis Leterrier (Transporter) was von temporeicher Kost versteht. Hier passt so ziemlich alles, visuell und virtuell.
    Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 17. August 2016
    Diese Art von einem Magierfilm gefällt mir unglaublich gut. Es wurde geschafft wegen einer Sequenz am Anfang des Filmes, Spannung und eine unbeantwortete frage bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Die Figuren sind gerissen und schlau, die Story plausibel :)
    Kabelbaum
    Kabelbaum

Veröffentlicht am 5. Januar 2016
    Habe mich HighSpeed-mäßig bestens amüsiert. Spitze Glam-Unterhaltung. Die Tricks sind klasse, ich staune, und das Ende verblüffend und romantisch. Klasse Film.
    Daniel P.
    Daniel P.

Veröffentlicht am 19. Juli 2015
    Unterhaltssamer Abrakadabra, ein wenig zu hart am Limit der Glaubwürdigkeit.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 7. Juni 2015
    Ein wirklich sehr unterhaltsamer Streifen. Durch die atemlose Erzählweise kommt nie Langeweile auf, und kaschiert damit gekonnt einige Löcher. Die Stärken des Films liegen bei der Handlung, die bis zum Ende offen bleibt. "Die Unfassbaren - Now You See Me" hat wirklich eine Menge zu bieten. Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Mark Ruffalo, Mélanie Laurent (Inglourious Basterds), Morgan Freeman und der wunderbare Michael Caine. Wobei mir von allen Woody Harrelson am besten gefallen hat. Einziger Negativpunkt ist vielleicht das teilweise zu viel Computeranimation für einen Film über Bühnenmagie ohne echte magische Kräfte benutzt wird. Manche Tricks waren zum Teil wirklich unrealistisch. Insgesamt aber ein starker Film, der sich lohnt.

Veröffentlicht am 9. April 2015
    der Film hat gute Darsteller, sowie ein paar gute Ansätze. Aber leider ist die Charakterzeichnung etwas blass und die Story setzt mir zu wenig auf Zauberei.
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 4. März 2015
    " Die Unfassbaren" hat mir sehr gut gefallen und konnte durch die spannende Story und seinen tollen Cast punkten. Die Story handelt von einer Gruppe von Magiern , die sich selber die vier Reiter nennt, die unfassbare Zaubertricks machen wie zb wärend einer Show in Las Vegas eine Bank in Frankreich auszurauben. Dies zieht jedoch schnell die Aufmerksamkeit des FBI auf sich und eine wilde Jagd beginnt die die Polizei an die Grenzen des Möglichen bringt. Der Film war sehr spannend, lässten den Zuschauer mitfiebern und vor allem kann man die Zaubertricks nicht vorhersehen oder erklären und wartet gespannt auf deren Auflösungen. Die Schauspieler machen ihren Job sehr gut und spielen vollkommen glaubwürdig.
    Fazit: Hochspannender Film über eine Magiergruppe die den Zuschauer mitraten lässt und mit der krönenden Auflösung der Shows den Film zu etwas besonderem macht. Ich bin sehr gespannt ob die Fortsetzung da mithalten kann.
    Veröffentlicht am 30. März 2015
    "Die Unfassbaren – Now You See Me" ist ein temporeicher Filmstreifen über Illusion und Spekulation, welcher trotz seines unvorhersehbaren, dafür aber recht herbeigezogenen finalen Twist, der Vorstellung eines unterhaltsamen Kinoabends in Nichts nachsehen muss. Viel Spektakel, dafür wenig Charakterzeichnung des finalen Strippenziehers. Alles in allem liefert uns Louis Leterrier hier einen intensiv spannenden Thriller mit Verblüffungsgarantie für den Schluss.