Mein FILMSTARTS
Beilight - Biss zum Abendbrot
Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer OV
118 957 Wiedergaben
13.07.2010
48
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Beilight - Biss zum Abendbrot
Beilight - Biss zum Abendbrot
Von Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Mit Jenn Proske, Matt Lanter, Ken Jeong, Anneliese van der Pol, Mike Mayhall
1,9
für 136 User
Das könnte dich auch interessieren
3 Teaser & Trailer
Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer OV 1:59
Aktuelles Video
Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer OV
118 957 Wiedergaben
Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer DF 1:35
Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer DF
56 099 Wiedergaben
Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer (2) OV 1:59
Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer (2) OV
16 435 Wiedergaben

Kommentare

  • Orienttiger
    mist
  • Maxeirl
    warum dürfen die eigentlich noch filme machen?
  • sicXs
    Wieso nicht? Der Trailer ist ja mal der Hammer!
  • Klappspaten
    Ich hasse diese beschissenen Spoof-Filme...
  • c.a.ganter
    Sieht nach nem Kalauersammelsurium alla Scary Movie 2bisx² , aber ich muss sagen dass ich mich zumindest bei der eröffnungssequenz vor lachen weggeschmissen hab- Erwartungshaltung dennoch 0- waren wir mal was filmstarts.de dazu sagt - 5 und mehr und ich entscheid per Münzwurf ob ich reingeh
  • Mackie
    und was war daran jetzt bitteschön lustig???
  • Shinee Yin
    Sieht gewollt trashig aus. Mal gucken... für n DVD-Abend unter Freunden geht das in Ordnung.
  • Flibbo
    Schade, dass Friedberg und Seltzer die ultimative Twilight-Parodie machen. Aber dem Trailer nach dürfte es einen Hauch akzeptabler werden als deren letzte paar Machwerke.
  • Coconutpete
    Also ein paar Sager sitzen schon ordentlich und zeigen auch auf wie lächerlich Twilight manchmal ist. aber schade, so ein film hat mehr potential
  • starvinmarvin
    gott is das abgrundtief schlecht, eine parodie hätte soviel potential gehabt.. und stattdessen wieder diese spoofscheiße ala date movie, fantastic movie, meine frau, die spartaner und... ich kanns nich mehr sehen!!wer kuckt denn so n scheiß?? is fast schlimmer als twilight selbst...
  • Bjoerg
    optisch echt gut und originalgetreu, aber der film an sich muss einfach grottenschlecht sein. im orginal steckt so viel schwachsinn drin, dass man den auch elegant eine parodie hätte packen können, aber diese billigen 'gags' erinnern wirklich stark an alle schrottfilme nach scary movie 1.
  • Schnuggy
    es ist ja keine schlechte idee die twilight reihe zu verarschen aber warum auf einem solchem niveau?? das ist echt schrecklich sowie scary movie und date movie ect. man hätte viel mehr daraus machen können und auf einem höheren niveau!! dieser film kann nicht erfolgreich werden!!!
  • Daniel W.
    Ja, der Twilight-Hype nervt, aber lahme-pseudo-lustige Verarschungen auch...
  • Zustel
    is irgendwem schon aufgeffallen, woher die erste Szene des Trailers stammt, mit dem Papier? Eindeutig aus Dracula: Tot aber glücklich kopiert (Eine um Längen bessere Vampir-Parodie)
  • Harald L.
    Stimmt. "Dracula- Tot, aber glücklich" ist sowieso nach "Tanz der Vampire" die witzigste Vampir-Parodie die es gibt.
  • CELEBRATEEE
    lol
  • jacksonfan
    Meine Guete, das ist sooooo doof, das es schon wieder lustig ist. Aber ansehen werde ich mir das nicht, denn etwas originalitaet darf eine Parodie schon haben.
  • Neelie
    Also bei mir gab´s noch nicht mal einen Schmunzler.
  • Filmoguck
    Bei den Vorgängern - außer dem ersten „Scary Movie“ - waren die Trailer jedes Mal witziger als der Film.
Kommentare anzeigen
Back to Top