Abraham Lincoln Vampirjäger
    Deine Meinung zu Abraham Lincoln Vampirjäger ?

Nicole D
    Nicole D

Veröffentlicht am 7. April 2013
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, leider ist die Umsetzung nicht ganz so gut gelungen. Meiner Meinung nach ist die Darstellung des Vampirs an sich einfach lächerlich. Widerliche, große, entstellte Fratzen ... nicht der Typ Vampir der mich überzeugt und gerade das wäre in diesem Film, der darstellen soll, dass unsere Vergangenheit vielleicht nicht die ist, die wir denken, sehr wichtig gewesen. So wirkt es geradezu lachhaft. Auch die Hauptrolle finde ich, hätte mit einem überzeugenderen Hauptdarsteller besetzt werden können. Was mich jedoch am meisten an dem Film gestört hat, ist der ständige Wechsel zwischen lautem und leisem Ton. Bei den Gesprächen versteht man kaum ein Wort, kommt es aber zu einem Kampf / einer Schlacht, dann bläst es einem schier das Trommelfell davon und man bekommt einen halben Herzkasper. So ist man ständig damit beschäftigt laut und leise zu schalten, was einen wenigstens davon abhällt wärend dem stellenweise sehr langatmigen Mittelteil einzuschlafen. Ich habe mir nicht viel unter dem Titel erhofft und wurde deshalb auch nicht zusehr enttäuscht. Der Film ist solide und man kann ihn sich ruhig mal ansehen, wenn man genug von all den romantischen Vampirverfilmungen hat. Aber einmal reicht dann auch ;)
    fighty
    fighty

Veröffentlicht am 31. Oktober 2012
    Allein dafür dass der Film vermitteln will, dass es Vampire waren, die die Indianer ausrotteten und nicht die Weißen, kriegt er ein No-Go. Nein, Danke.
    007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 25. Oktober 2012
    Richtig sinnloser Film! Die Story ist genauso schlecht wie der Titel, echt reinste Zeitverschwendung. Das einzige , deswegen auch 2,5 Sterne, sind die Kampfszenen die zwar absolut unrealistisch sind , jedoch sehr gut gelungen sind!
    Ichigoo
    Ichigoo

Veröffentlicht am 15. November 2012
    2,5 Sterne, aber nur weil Mary Elizabeth Winstead dabei war. Ansonsten muss ich leider sagen sehr enttäuschend.
    Anna K.
    Anna K.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2012
    Die Idee des Films ist durchaus nicht schlecht, allerdings muss man sagen, dass manche Szenen einfach nur absurd waren. Die schauspielerische Leistung war auch nicht mehr als Durchschnittlich. Fazit: Meiner Meinung nach absolut nicht sehenswert, auch wenn einige Spezialeffekte nicht schlecht gemacht waren.
    lorena v.
    lorena v.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2012
    Gutes Popcorn Kino, nicht mehr und nicht weniger. Langeweile kam keine auf, auch wenn die Story hier und da ein wenig schwächelte.
    David Schmelzer
    David Schmelzer

Veröffentlicht am 23. Oktober 2012
    Also die Story von dem Film fand ich sehr unpassend das ein President ein Vampirjäger ist. Und auch der ganze Rest ist einfach zusammengezimmert finde ich. Die Effekte sahen teilweiße sehr billig aus.Lohnt sich auf keinen Fall den Film anzuschauen.
    Marc D.
    Marc D.

Veröffentlicht am 17. Februar 2013
    Der Film hat seine Momente, die brachialen aber dennoch trashigen Actionszenen und die hin und wieder sinnfreien Dialoge. Aber alles in allem wird man unterhalten. Alleine die Story bringt einen ja schon zum schmunzeln. Wer Trash mag, auf Comics steht oder irgendwie nur was übrig hat für "Schund" wird den Film lieben. Mir persönlich fehlten in den Film Handlung und intelligente Dialoge. Da hätte man mehr rausholen können. Schlecht ist der Film keineswegs aber besser könnte er trotzdem sein. Für Trash-Fans mit Anspruch geeignet
    RocketSwitch
    RocketSwitch

Veröffentlicht am 21. August 2013
    Der Film hat zwei gute Actionszenen zu bieten. Selten hat man gesehen, wie ganze Pferde in einen Kampf verwickelt werden. Der Rest ist leider nicht so geglückt. Der Hauptdarsteller ist unsympathisch, die Story recht fade und hängt gerade im mittleren Teil. Humor hätte dem Film sehr gut zu Gesicht gestanden. Daher nur beschränkt empfehlenswert.
    Hannes K.
    Hannes K.

Veröffentlicht am 17. Oktober 2012
    Ich finde den Film einfach genial, die Spannung ist über den ganzen Film gegeben und man fängt an eine Beziehung zu den Figuren aufzunehmen. Für mich persönlich einer der besten Filme die ich gesehen habe!