Who Am I - Kein System ist sicher
    3,9
    Deine Meinung zu Who Am I - Kein System ist sicher ?

ahmad361
    ahmad361

Veröffentlicht am 9. Mai 2023
    Dieser Film toppt alle Filme Deutschlands
    Ist alles mit drin Action,Comedy also kann ich nur empfehlen
    Veröffentlicht am 9. Februar 2021
    Richtig guter Film und aufjedenfall Empfehlenswert!
    Man brauch vielleicht ein bisschen um ihn zu verstehen aber ansonsten der Hammer!

Veröffentlicht am 19. November 2019
    „Who am I - Kein System ist sicher“ sehr guter deutscher Film mit einer besonderen Story. Auch sehr gut umgesetzt von allen Schauspielern. Und auch das Ende weiß zu glänzen.

Veröffentlicht am 26. Februar 2019
    "Who Am I" ist ein stark inszenierter, gut gespielter Thriller, mit gutem Tempo, krassem Schnitt und einigen Wendungen.
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2017
    Jeder, der sagt es geht um "Hacken", hat keine Ahnung.
    Es geht um social engineering und zu diesem Thema ist der Film sehr gut.

Wer hier weniger als 4 Sterne vergibt, hat m.M den Film nicht verstanden.
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 16. Dezember 2017
    Clevere Inszenierung trifft auf frischen Cast der auch durch eine hippe Optik spannende Genre-Unterhaltung Made in Germany zelebriert. 8/10
    die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 17. September 2017
    WHO AM I - Kein System ist sicher ist ein fesselnder Thriller, der einen von Anfang an in den Bann zieht.
    Die Story lebt einfach von der Spannung und auch das Mitfiebern mit den verschiedenen Charakteren kommt nicht zu kurz. Besonders gut hat mir das Ende gefallen, welches unabsehbar und überraschend daher kommt.
    Allerdings sind die ein oder anderen Szenen etwas unrealistisch (wie zum Beispiel, dass sich im BND Gebäude nur eine SIcherheitsperson befindet...)
    Ansonsten ist es eine runde Sache und die Schauspieler machen einen tollen Job und verleihen ihren Rollen die notwendige Glaubhaftigkeit.
    Für eine deutsche Produktion eine gute Leistung.
    Veröffentlicht am 15. Juni 2017
    Dieser Film ist mehr Spaß als real. Er versucht über unrealistische Filmsequenzen für nicht technikversierte Schauer das Thema der Handlung zu verdeutlichen. Thema ist eigentlich gut aber leider nur mäßig umgesetzt. "You are Wanted" ist da besser umgesetzt und auch deutlich realistischer. "You are wanted" oder "Mr. Robot" sind besser. Für Technik Fans ist "You are Wanted" und "Mr. Robot" besser. Mr. Robot ist auch für nicht technikversierte geeignet, da die erklärenden Filmsequenzen realer sind.

Veröffentlicht am 28. August 2016
    Wow! So ein guter Film aus Deutschland!
    Und noch über´s Hacken, ein Thema, was ja nicht unbedingt jeder versteht, hier aber relativ verständlich und halbwegs glaubhaft rübergebracht!
    Die Schauspieler sind alle gut & die Charaktere schön ausgearbeitet.
    Die Story geht sehr gut voran, inkl. überraschender Wendungen, auch wenn man es sich mit der Zeit zusammenreimen kann bzw. das Ende ist IMO nicht eindeutig...
    Die Musik passt zum Geschehen, die Umgebung ist schön düster gehalten & selbst das schreiben im "Darknet" bzw. in den Foren ist gut dargestellt!
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 31. August 2016
    Fazit: Ein moderner, deutscher Thriller mit internationaler Produktionsqualität? Dann sollte man sich "Who Am I" anschauen!