Mein Konto
    Die schwarze Kobra
    Die schwarze Kobra
    18. Oktober 2013 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Rudolf Zehetgruber
    |
    Drehbuch: Rudolf Zehetgruber, Roman Schliesser
    Besetzung: Adrian Hoven, Ann Smyrner, Wolfgang Preiss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Peter Karner (Adrian Hoven) gerät mitten in ein Netz aus Drogenkriminalität, weil er in seinem Lastwagen unwissentlich für Manuzzo (Mariane Schönauer) Kokain statt Waschpulver transportiert. Als sein Auftraggeber ermordet wird, beginnt die Polizei mit ihren Ermittlungen. Karner aber stellt seine eigenen Nachforschungen im Drogenmilieu an und möchte die Dealer selbst enttarnen. Doch damit bringt er nicht nur sich selbst in Gefahr...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die schwarze Kobra - Filmjuwelen
    Die schwarze Kobra - Filmjuwelen (DVD)
    Neu ab 10,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrian Hoven
    Rolle: Peter Karner
    Ann Smyrner
    Rolle: Alexa Bergmann
    Wolfgang Preiss
    Rolle: Stanislas Raskin
    Paul Dahlke
    Rolle: Dr.Langhammer, Kommissar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1963
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1963, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1963.

    Back to Top