Freundschaft Plus
    Deine Meinung zu Freundschaft Plus ?

Veröffentlicht am 12. März 2011
    Hm ja geht so! Witzige Szenen, aber sein weichlicher Charakter stôrte!
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 22. Februar 2011
    Nach 15min wunderte ich mich schon darüber, wie flach dieser Film ist. Die Gags sind so oberflächlich und schlecht, so dass ich es leider nicht geschafft habe zu lachen. Nach 60min fand ich den Film dann irgendwie witzig, gerade weil die Gags so flach waren. Lachen konnte ich aber trotzdem nicht.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2011
    Der Film ist in höchstem Maße mittelmäßig! Bis auf die überragend spielende Natlie Portman, eine solide Kameraführung und die akzeptable schauspielerische Leistung aller Protagonisten, entäuschen Gags, Dialoge und Plot total! Zudem erdrückt Natalie Portman den hünenhaften Ashton Kutcher mit ihrer Präzens in nahzu jeder Szene, was dem Film überhaupt nicht gut tut. Die Synchronisation von Kutcher ist zudem grauenhaft! Die romantischen Szenen des Films überzeugen kaum, ihnen fehlt der Pullefekt. Schafft man es als Zuschauer, seinen inneren Autopilot einzuschalten, kann der Film über die gesamte Spieldauer einigermaßen gut unterhalten. Intellektuell und emotional wird man jedoch unterversorgt. Nur optisch hält sich der Film durchgängig auf einem hohen Niveau. Der Witz ist trocken und für ein paar müde Schmunzler gut, mehr aber auch nicht. Der Film vermag es schlicht und ergreifend nicht, das Publikum mitzureißen, in seinen Bann zu ziehen. Er ist berechenbar und obeflächlich inzeniert; und das giltt nicht nur fürs Happy End. Mein Fazit: Teilweise blitzen geniale Pasagen im Film auf, die veraten, was man aus der Idee hätte machen können. Das Resultat auf der Leinwand ist entäuschend und steht exemplarisch für das neue Kino Hollywoods, das wir künftig zu erwarten haben. Der Film ist nur was für Menschen mit zu viel Zeit und niedrigen Ansprüchen.
    Veröffentlicht am 18. Februar 2011
    Also ich war erst skeptisch aber ich wurde positiv überrascht. Eine freche Komödie! Hat uns toll unterhalten 5 Sterne
    Veröffentlicht am 2. Mai 2011
    Natalie Portman macht jede Schmulze besser auch wenn man von Anfang an das Gefühl hat den Film schon zu kennen.
    jmariss
    jmariss

Veröffentlicht am 9. August 2012
    Ganz niedlich gemacht, auch wenn die Story recht vorhersehbar ist. Es gibt definitiv bessere Mädchen-Filme. Die Hauptdarsteller sind aber top!