Cornered - Das Killerspiel
    2,6
    Deine Meinung zu Cornered - Das Killerspiel ?

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Und an dieser Stelle mal eine Frage die so simpel ist das Horrorfilmfans geradezu erschrocken sein dürften wenn man sie ernsthaft an sie richtet: ein brutaler Killer massakriert Leute in einem Supermarkt. Auf dem Cover wird ein bekannter Schauspieler angegeben der bis dahin aber nur mal kurz am Rande vorkam … bedeutet was? Naja, seis drum: Steve Guttenberg mal wieder zu sehen ist ja ganz nett, der Film den er sich hier ausgesucht hat ists im Grunde nicht. Eine ganz schlichte Slashernummer ohne nennenswerte Darsteller oder irgendwelche Highlights die jenseits von dem liegen was jeder eingefleischte Filmgucker ohnehin schon kennt. Darum wird’s auch höchstens ein Film für die allerhärtesten Couch Potatoes sein wenngleich ein paar der Mordszenen überraschend hart ausfallen und der ganze Schluß zwar denkbar ist, aber man hätte es hier nicht so erwartet … aber trotzdem, ein dröger Videothekenstuß von der Stange!

Fazit: Kurzweiliges Horrorstück, absolute Standardnummer ohne nennenswerte Highlights – eben banaler Quatsch!