Leben und Tod einer Pornobande
    Deine Meinung zu Leben und Tod einer Pornobande ?

Veröffentlicht am 1. November 2011
    Wiedermal Total kranker scheiß aus Serbien^^. Wer "A Serbian Film" geguckt hat (wer nicht: VORSICHT, nichts für schwache Nerven!), wird hier zwar nicht mehr geschockt, aber aller unterste Schublade ist es trotzdem noch! Wirklich nur was für Hartgesottene. Wie A Serbian Film kann man diesen eigentlich nicht als Horror beschreiben. Diese beiden Filme haben keine Schock-(bzw Erschreck-)Momente. Sie sind einfach nur unglaublich brutal und überschreiten die Vorstellungskraft des Zuschauers was Horror anbelangt. Das schlimmste aber daran: Während man bei gewöhnlichen Horrorfilmen immer im Hinterkopf hat, dass es nur Filme sind, es keine Geister oder solche zusammengewürfelten Freaks die Menschen jagen gibt, hat man bei diesen Filmen immer das beklemmende Gefühl, dass der Plot auf wahren Begebenheiten beruht. Alles wirkt so verdammt realistisch als könnte sich das täglich irgendwo da draußen abspielen. Und das ist das eigentlich Grandiose/Wahnsinnige/Unbegreifliche/Faszinierende an diesen Filmen. Für sie sollte es ein neues Genre geben. "Insane" wäre wohl das einfachste und treffendste. "A Serbian Film" und "Life and Death of a Porno Gang" gehären da definitiv dazu!