Victim - Traue keinem Fremden
    2,4
    Deine Meinung zu Victim - Traue keinem Fremden ?

Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

Veröffentlicht am 21. September 2013
    Ich habe schon ein bisschen was erwartet von dem Film und wurde enttäuscht. Ich sehe Danielle Harris sehr gerne aber diese hat hier nur eine Nebenrolle.

The Victim ist allerdings insgesamt ein schlechter Film. Langweilig und ohne Highlights. Wenn man daran denkt was für klasse Filme Michael Biehn früher gemacht hat.

Wirklich eine sehr billige Produktion und nicht zu empfehlen.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 13. Juni 2013
    Ein Film, dem die gewisse Würze fehlt. VICTIM – TRAU KEINEM FREMDEN ist bedeutungsloses Low-Budget-Filmmaterial, das nur Allesglotzern und Hardcore-Horrorfans zu empfehlen ist.

Eine ausführliche Analyse zum Film gibts auf dem Filmchecker-Blog!
    Veröffentlicht am 18. Juni 2013
    Ab 18 Jahre also? Soso. Naja ... dieser Film war eine Enttäuschung, denn vom Cover und der Altersfreigabe her, hätte ich nun wirklich ein bisschen mehr erwartet. Spannung? nein. Nervenkitzel? Nö. Brutal? Ehhh, nee. Dieser Film hätte um 20:15 Uhr auf einem Müll-Sender wie Sat.1 oder Pro7 laufen können. Das Ganze hat irgendwie eher an eine Serie erinnert, nichts halbes und nichts ganzes. Mager, mager ... auch was die Schauspielerischen Leistungen angeht. Fazit: Einmal und nie wieder!