Mein Konto
    Victim - Traue keinem Fremden
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Victim - Traue keinem Fremden ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. September 2013
    Ich habe schon ein bisschen was erwartet von dem Film und wurde enttäuscht. Ich sehe Danielle Harris sehr gerne aber diese hat hier nur eine Nebenrolle.

    The Victim ist allerdings insgesamt ein schlechter Film. Langweilig und ohne Highlights. Wenn man daran denkt was für klasse Filme Michael Biehn früher gemacht hat.

    Wirklich eine sehr billige Produktion und nicht zu empfehlen.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. Juni 2013
    Ein Film, dem die gewisse Würze fehlt. VICTIM – TRAU KEINEM FREMDEN ist bedeutungsloses Low-Budget-Filmmaterial, das nur Allesglotzern und Hardcore-Horrorfans zu empfehlen ist.

    Eine ausführliche Analyse zum Film gibts auf dem Filmchecker-Blog!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 18. Juni 2013
    Ab 18 Jahre also? Soso. Naja ... dieser Film war eine Enttäuschung, denn vom Cover und der Altersfreigabe her, hätte ich nun wirklich ein bisschen mehr erwartet. Spannung? nein. Nervenkitzel? Nö. Brutal? Ehhh, nee. Dieser Film hätte um 20:15 Uhr auf einem Müll-Sender wie Sat.1 oder Pro7 laufen können. Das Ganze hat irgendwie eher an eine Serie erinnert, nichts halbes und nichts ganzes. Mager, mager ... auch was die Schauspielerischen Leistungen angeht. Fazit: Einmal und nie wieder!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top