Mein Konto
    Gegengerade
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Gegengerade ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. April 2012
    Ein must see Film für alle St. Pauli fans unter uns. Ansonsten ein wenig Dialogschwach, aber nach einer gewissen Zeit macht er doch laune...
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ich wohne nicht in Hamburg oder St. Pauli, bin lediglich einmal über die Reeperbahn spaziert und hab auch sonst zu Fußball und dem „Wahn“ der manchmal mit einher geht ein eher „gespaltenes“ Verhältnis. Insofern mag der Film für die Leute die im entsprechenden Bereich wohnen oder in der Szene verkehren einiges bereit halten, für mich leider nicht. Das einzige Highlight meinerseits hatte der Film in den Szenen in denen Moritz Bleibtreu als fieser Geschäftsmann auftritt – der Rest ist Fankino für bestimmte Leute zu denen ich nicht gehöre. Überrascht mich auch nicht weiter dass der Film letztlich geradezu gnadenlos gefloppt ist …

    Fazit: Zwar gut besesetzt und bemüht lebensnah, aber erschließt sich letztlich leider nur einem sehr eingeschränkten Zuschauerkreis!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2020
    The movie has a catchy rhythm and development; Timo Jacob's performance blew my mind. He puts his soul in Magnus' character.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top