Mein Konto
    Gegengerade
     Gegengerade
    31. März 2011 Im Kino | 1 Std. 28 Min. | Drama
    Regie: Tarek Ehlail
    |
    Drehbuch: Tarek Ehlail, Moses Arndt
    Besetzung: Timo Jacobs, Fabian Busch, Denis Moschitto
    Originaltitel: Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor!
    User-Wertung
    2,6 9 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Es ist das wichtigste Spiel des FC St. Pauli und die Fans strömen in Scharen herbei, zum Hamburger Millerntorstadion, um ihren Helden neunzig Minuten lang beizustehen. Endlich ist die Chance zum Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga da. Das lassen sich auch Magnus, Kowalski, Arne, Dr. Hennings und Baldu nicht entgehen - ganz und gar unterschiedliche Menschen, geeint durch ihre bedingungslose Liebe zum FC, die ihr persönliches Glück von diesem einen Spiel abhängig machen. Doch noch ist nichts gewonnen. Brandanschläge folgen, Beziehungen gehen in die Brüche, herbe Verdächtigungen machen die Runde. Und... Anpfiff!

    Trailer

    Gegengerade Trailer DF 2:06
    Gegengerade Trailer DF
    13.503 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timo Jacobs
    Rolle: Magnus
    Fabian Busch
    Rolle: Arne
    Denis Moschitto
    Rolle: Kowalski
    Natalia Avelon
    Rolle: Natascha

    User-Kritiken

    blutgesicht
    blutgesicht

    150 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. April 2012
    Ein must see Film für alle St. Pauli fans unter uns. Ansonsten ein wenig Dialogschwach, aber nach einer gewissen Zeit macht er doch laune...
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.068 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ich wohne nicht in Hamburg oder St. Pauli, bin lediglich einmal über die Reeperbahn spaziert und hab auch sonst zu Fußball und dem „Wahn“ der manchmal mit einher geht ein eher „gespaltenes“ Verhältnis. Insofern mag der Film für die Leute die im entsprechenden Bereich wohnen oder in der Szene verkehren einiges bereit halten, für mich leider nicht. Das einzige Highlight meinerseits hatte der Film in den Szenen in denen Moritz Bleibtreu ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2020
    The movie has a catchy rhythm and development; Timo Jacob's performance blew my mind. He puts his soul in Magnus' character.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sabotakt Filme
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top