Mein Konto
    Ein Tick anders
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Tick anders ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    IkkeKikke MikkeMakke
    IkkeKikke MikkeMakke

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Juni 2022
    Ich habe mich total vom ersten Moment in diesen Film verliebt❣️😍
    Der ist total süß gemacht und die Familie ist der absolute knaller.
    Von mir gibt es wunderbare und fröhliche
    🌟🌟🌟🌟🌟✌🏼🤘🏼👍🏼🎉
    Julius von Ficker
    Julius von Ficker

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2017
    Ein geistreicher, heiterer Film über eine ernste Krankheit. Albern, lustig und doch mit bemerkenswertem Tiefgang und besonderem Charme. Ein verkanntes Meisterwerk unter den deutschen Filmen der letzten 10 Jahre.
    Michael K.
    Michael K.

    47 Follower 242 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 26. Juli 2015
    Ich habe 'Ein Tick anders' damals im Rahmen eines Filmfestivals vor dem eigentlichen Start gesehen und war sehr positiv überrascht. Mit einfachen Mitteln schafft es dieser Film, ein schwieriges und ernstes Thema (das Tourette-Syndrom) witzig herüberzubringen, ohne im Entferntesten läppisch oder gar oberflächlich zu werden. Und dass der Film noch dazu spannend ist sehe ich als sehr positiv an - die 'Abenteuergeschichte' im zweiten Teil wertet für mich den Film weiter auf, das sehe ich ganz anders als die Filmstarts-Kritik. Sehr empfehlenswert - und natürlich ganz nebenbei auch brillant gespielt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top