Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
...und das ist die Hauptsache!
...und das ist die Hauptsache!
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Von Joe May
Mit -
Genre Unbekannt
Produktionsland unbekannt
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Das Ehepaar Werner und Renée Roettlinck besucht ein ausgelassenes Karnevalsfest. Werner trifft dort auf Pixi, eine Künstlerin von der er die Karten zugeschickt bekommen hat. Seine Frau lernt Fürst von Dernburg-Karlstadt kennen und als sie sieht wie er mit Pixi verschwindet, taucht auch sie mit ihrem Verehrer ab. Bis das Ehepaar glücklich wiedervereint wird, vergeht eine ereignisreiche Nacht, die sie so schnell nicht vergessen werden.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1931
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top