Mein Konto
    Christopher Roth - Der Killer in dir!
    Christopher Roth - Der Killer in dir!
    23. März 2012 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Maxime Alexandre
    |
    Drehbuch: Maxime Alexandre
    Besetzung: Joaquim de Almeida, Anna Galiena, Jessica Bonanni
    Originaltitel: Christopher Roth
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Christopher Roth (Joaquim de Almeida), ein erfolgreicher Autor von Serienkiller-Romanen, und seine Frau Catherine (Anna Galiena) verbringen einen romantischen Urlaub in Italien. Nach ein paar Tagen erfahren sie in der Zeitung, dass ein junges Paar brutal im Wald ermordet wurde, nicht weit entfernt von ihrem Miethaus. Roth wird auf einmal in seine Alpträume hineingezogen, als ihm der Serienkiller "The Wild Boar", ein Fan von Roths Romanen, einen Brief schickt: "Lieber Mr. Roth, ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfuhr, dass Sie sich in unserer Gegend aufhalten. Ich bin einer ihrer eifrigsten Bewunderer." Der Serienkiller wird für Roth und seine Frau zum schlimmsten Alptraum, den sie sich je hätten vorstellen können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joaquim de Almeida
    Rolle: Christopher Roth
    Anna Galiena
    Rolle: Catherine Roth
    Jessica Bonanni
    Rolle: Giovanna Cardelli
    Ben Gazzara
    Rolle: Paul Andersen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Italien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top