Mein Konto
    Wake Up Sid
    Wake Up Sid
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 18 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama, Romanze
    Regie: Ayaan Mukherji
    |
    Drehbuch: Ayan Mukherjee
    Besetzung: Ranbir Kapoor, Konkona Sen Sharma, Supriya Pathak
    Originaltitel: Wake up sid
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sid Mehra sorgt sich wenig um seine Zukunft. Er wohnt zusammen mit Mutter und Vater, die für all seine Ausgaben und seine teure Kreditkarte aufkommen. Nach seinem Abschluss beginnt Sid im Geschäft seines Vaters arbeiten. Er lernt Aisha bei einer Abschlussfeier kennen und hilft ihr bei der Renovierung ihrer Wohnung. Doch als Sid mehr von ihr will, lässt sie ihn abblitzen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top